Lask - SV Ried


jetzi

Recommended Posts

Banklwärmer
Fr, 17.04.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK- SV Ried:
2,00 - 3,00 - 3,00




// SUPRAS ON TOUR //
Auswärtsfahrt nach Linz mit Zug & Bus.
Abfahrt: Freitag 17. April 2009, 16:09 Uhr Rieder HBF
Ankunft: 17:27 Uhr Linzer HBF
Nach dem Spiel werden wir mit Bussen direkt von der Gugl wieder nach Hause fahren.
Kosten: ca. 20 Euro.
Anmeldungen per E-Mail unter [email protected], per PN oder telefonisch bei Wind. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

(ich hoffe nur, ich finde den neuen gästesektor auch...)

ja, der befindet sich in der tat jetzt an einer anderen stelle. als away fan wird man jetzt auf einen kleinen weg gelotst und von dort direkt über den LASK trainingsplatz direkt in den gäste sektor. auch fanbusse werden gleich in diesen bereich gewiesen.

neuer platz ist direkt in der ausnehmung (dort wo die anzeigentafel alleine steht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das einzig positive an ried-spielen auf der gugl war bisher die gute akustik. die dürfte im neuen auswärtssektor nicht gerade besser werden.

und wie nach jedem spiel in linz werde ich mich wieder fragen, warum zur hölle ich mir das schon wieder angetan habe. dann komme ich zu dem ergebnis, dass das mein letzter besuch war. und beim nächsten mal stehe ich wieder in diesem grausligen oval...

elend, wird zeit, dass du linz den rücken kehrst. sonst hört das nie auf! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mit Mayr Markus ist ein "spzieller" sichedsrichter assistent ist für freitag vorgesehen, der seit dem rapid spiel nicht mehr in der bundesliga im einsatz war

intersant das er ausgerechnet bei einem spiel mit ried beteiligung seine "bewährungsprobe" bekommt

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Runde: 30

Spiel: 2

Datum, Uhrzeit: Fr, 17.04.2009, 20:30 Uhr

Spielort: Stadion der Stadt Linz

TV - Spiel:

Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Mayr Markus

4. Offizieller: Stuchlik Fritz

Beobachter: Benk? G?nter

Spieldelegierter: POPP Hans-Franz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Runde: 24

Spiel: 2

Datum, Uhrzeit: Sa, 28.02.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

TV - Spiel: (Einzelspiel)

Offizielle Zuschauerzahl: 15.333

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hirschbichler Bernd

4. Offizieller: Braunschmidt Roland

Beobachter: Hantschk Johann

Spieldelegierter: Truzla Peter

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Ried darf nicht vor dem LASK sein"

Acht Mal in den letzten neun Saisonen lag die SV Josko Fenster Ried vor dem LASK. „Das ist nicht erklärbar“, sagt LASK-Trainer Hans Krankl. „Das darf und kann normalerweise nicht sein.“

[...] „Einmal habe ich beim 4:0 über die Austria vor 30.000 Zuschauern alle vier Tore gemacht, einmal vor 41.000 beim 3:1 alle drei“, erinnert sich Rapids Ikone.

So toller Hansee. Am besten, er würde sich nach 1978 zurückbeamen, dann müsste er nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Der lebende Beweis dafür, dass ein guter Spieler nicht automatisch ein guter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Machts ihr beiden Pfeiffen nach dem Spiel noch was?

dritte halbzeit in der linzer innenstadt (ein wenig meinen geburtstag feiern). und ich hab einige erlebnisorientierte freunde dabei ;)

wenn du auch wo unterwegs bist - PM an mich, vielleicht geht sich ja was aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

So toller Hansee. Am besten, er würde sich nach 1978 zurückbeamen, dann müsste er nicht immer in der Vergangenheit schwelgen. Der lebende Beweis dafür, dass ein guter Spieler nicht automatisch ein guter Trainer ist.

und was genau haben seine nostalgischen züge, bzw. genau diese aussage mit seinen trainerqualitäten zu tun? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[...]Da Rieds Torhüter Thomas Gebauer wegen einer Darmgrippe heute fraglich ist – er hat auch Trainer Paul Gludovatz angesteckt – und sich Hubert Auer die Hand brach, könnte die Nummer drei Pirmin Strasser heute zur Nummer eins werden. [...]
hoffentlich handelt es sich hier um einen verspäteten aprilscherz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hoffentlich handelt es sich hier um einen verspäteten aprilscherz :nervoes:

Laut sicherer Quelle hab ich gehört, dass er gestern nicht dabei war im Training, aber für das Spiel fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und was genau haben seine nostalgischen züge, bzw. genau diese aussage mit seinen trainerqualitäten zu tun? :ears:

Logischerweise dass er nach wie vor von seinen Erfolgen als Spieler schwärmen muss, weil er eben überhaupt keine Erfolge als Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dritte halbzeit in der linzer innenstadt (ein wenig meinen geburtstag feiern). und ich hab einige erlebnisorientierte freunde dabei ;)

:prost!: man gratuliert! :RiedWachler:

Bitte kriegts den gehbauer wieder gsund ! Ich hab keine lust dass unsere chefsekräterin fremd geht !!!!!! (Ihr sohn heisst pirmin strasser...)

worum geht's denn da? um gebauer wohl weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.