Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Ich hab ja nix dagegen, wenn ein Verein einen Neuzugang schönredet. Aber die Öffentlichkeit brühwarm über angebliche vergangene Meriten ins Gesicht zu lügen, das ist nicht in Ordnung.

Welche Öffentlichkeit? ;)

da find ich's schon schlimmer das der ORF das scheinbar ohne zu prüfen abkupfert ;)

dem möchte ich widersprechen - sollte es ein innenverteidiger sein, dann steht er der entwicklung vom drescher sehr wohl im weg. drescher ist für mich aus dem kreis der amateure der nächste für die kampfmannschaft und durchaus reif für die 2. liga und kein risiko (wie es hier ja immer wieder unter nennung von jungen spielern heißt) für die mannschaft.

zudem orte ich das problem nicht in der abwehr oder defensive, sondern wohl mehr im spiel nach vorne. nachdem was ich hier lese, ist das aber nicht die lösung.

wenn er mattes vorgezogen wird, weil er ablösefrei ist - der monatliche verdienst dürfte wohl passen und auch nicht gerade gering sein - dann schade um ein österreichisches talent (drescher, mattes, ...).

Das der IV sein soll stammt von transfermarkt.at, glaube aber nicht das er für diese POS geholt wurde!

Talent von Mattes ist schön und gut, aber im Endeffekt weiß hier niemand wieviel Ablöse er gekostet hätte. Und Ablöse wurde in dem Fall meiner Meinung nach zu Recht nicht bezahlt! Denn das was Mattes im Herbst gezeigt hat, wenn er spielt können Hopfer und CO auch zeigen und das ohne Ablöse!!!

Dem Dani wird auch niemand im Weg stehen, weil wir grad in der klassischen UV Net wirklich über besetzt sind!!

In meinen Augen sind Dibon - Drescher unsere IV's der Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hatte nur kurz Zeit und hoffe er ist der Richtige, neuere Beiträge muß ich erst suchen.

Soweit ich mit meinemSpanisch verstanden habe, hier kurz was vom Beginn seiner Karriere:

Manuel Hernandez Sonseca Hervas (Manu Hervás) ist ein Mittelfeldspieler, der bei Atletico Madrid ausgebildet wurde. Außer im Mittelfeld kann er auch in der zentralen Verteidigung eingesetzt werden.

2006 war er mit Atletico Madrid in der Third Division im Einsatz, in dieser Saison zeigte er in den letzten Spielen viel Talent und er sollte höherspielen .

Wechselte dann 2007 zu Lanzarote und dort steht :

Mit nur 20 Jahren war die Fußball-Karriere Sonseca Hervás Manuel Hernandez, Manu Hervás, kurz, aber intensiv. Unter 19 internationalen Akteuren , debütierte in der dritten Division mit 16 Jahren und spielte mit 18 in der B-Mannschaft mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Allerdings erlitt er in der vergangenen Saison eine Verletzung, mußte unters Messer und muß nun von vorne beginnen.

Das war allerdings schon 2007 und er wird dort auch als Centraler-Mittelfeldspieler

geführt.

bearbeitet von sia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wundert mich, dass es noch gar keine Gerüchte gab zu folgendem Thema:

Lt. NÖN vom Do 10.12.2009 soll die ADMIRA mit Jailson von den Parndorfern in Verbindung stehen!

Bin nicht wirklich informiert über ihn, kann/will deswegen auch nicht beurteilen ob er uns weiterhelfen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jailson .. ist sicher kein schlechter, aber für einen Aufstiegskandidaten ?! .. Würde ihn definitiv hinter Friese, Hanikel, Aka und auch hinter Topo ansiedeln ..

Laut heutiger NÖ Krone wird Kuljic ein neuer Vertrag von Magna vorgelegt und er muss sich bis Dienstag entscheiden ob er ihn annimmt oder den Verein verlässt .. also sollte er zu uns kommen sollten wir am Dienstag mehr wissen ..

Ausserdem sollen neben der Verpflichtung von Hervas noch 2 weitere Spieler kommen .. einer für die link Aussenbahn und ein schlagkräftiger Stürmer ..

Was vorallem noch drin steht .. Die Spieler Topcagic, Zakany, Hopfer und Hanikel (Vienna hat starkes Interesse) sollen verliehen werden !! ....

..find ich nicht gut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Admira ist hinter Marcel Schreter her - Nein von Wacker

Aufatmen beim FC Wacker – in mehrfacher Hinsicht. Weil mit den gesicherten Finanzen auch das Thema Notverkäufe vom Tisch ist, das es zuletzt nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert wurde. Liga-Konkurrent Admira nahm es freilich mit Bedauern zur Kenntnis: Die Südstädter waren schon intensiv auf der Jagd nach dem Innsbrucker Topscorer Marcel Schreter (28) gewesen.Infobox Infopics: Die Tiroler Bilder des Tages krone.tv - das musst du gesehen haben! "Lässig!" – Marcel fühlt sich fraglos geschmeichelt. Vor einem Jahr noch hatte man ihm mehr oder minder nahe gelegt, doch wieder seinem erlernten Beruf als Tischler nachzugehen, jetzt ist er ein gefragter Mann im Job als Fußballprofi. Elf Tore in der Herbstsaison und die Führung in der ADEG-Liga-Torschützenliste (gemeinsam mit Bozkurt und Tomi) haben andere Vereine auf den Plan gerufen. Admira meinte es richtig ernst, Austria Wien und LASK zeigten Interesse.

Schreter verhält sich natürlich defensiv: "Ich hab’ ja noch einen Vertrag mit Wacker bis zum Sommer. Und eigentlich nur das Projekt Titel und Aufstieg im Kopf. Aber..." Anhören kann man sich alles, tut ja auch der Seele gut.

Aufstieg geht vor

Der Verein hat nun ohnehin einen Riegel vorgeschoben. Die Finanzen sind ja angeblich gesichert, dem Wunsch von Trainer Walter Kogler ("ich will, dass der Kader zusammen bleibt") kann entsprochen werden. Selbst bei einem unwahrscheinlich guten Offert, bestätigt Sportkoordinator Theo Grüner, würde Wacker hart bleiben, das Projekt Aufstieg geht vor.

Anzeige gegen Spielervermittler?

Und mit dem gestärkten Finanz-Rücken holen die Tiroler gleich zum Gegenschlag aus: Weil beim Auftauchen der ersten Negativschlagzeile über die unsichere Budget-Zukunft ein Spielervermittler die Wacker-Kicker Schreter, Mario Sara und Andreas Schrott sofort am heimischen Markt feil geboten hat, überlegen die Innsbrucker nun eine Anzeige gegen den Manager wegen Kaperei.

von Georg Fraisl, Tiroler Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was vorallem noch drin steht .. Die Spieler Topcagic, Zakany, Hopfer und Hanikel (Vienna hat starkes Interesse) sollen verliehen werden !! ....

naja Zakany und Hanikel kann ich damit leben ;)

die beiden anderen - bevor sie in der RLO versumpern weil in der 1. zu wenig Einsatzminuten wärs gscheiter sie in die RedZack etc. zu verleihen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Zakany, Hopfer ja .... Topcagic, Hanikel nein ..

Auch wenn ihn viele für unsympathisch halten aber er macht seine Tore .. und die Qualität jederzeit einen Hanikel von der Bank aus bringen zu können muss man mal haben .. würd ihn trotzdem nicht verleihen .. und topo bekommt hin und wieder ja seine chancen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zakany, Hopfer ja .... Topcagic, Hanikel nein ..

Auch wenn ihn viele für unsympathisch halten aber er macht seine Tore .. und die Qualität jederzeit einen Hanikel von der Bank aus bringen zu können muss man mal haben .. würd ihn trotzdem nicht verleihen .. und topo bekommt hin und wieder ja seine chancen ..

naja nach langen jahren bin ich jetzt endlich mal der meinung das die sportlich verantwortlichen wissen was sie tun - daher mach ich mir da keine sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

...Ausserdem sollen neben der Verpflichtung von Hervas noch 2 weitere Spieler kommen .. einer für die link Aussenbahn und ein schlagkräftiger Stürmer ..

Was vorallem noch drin steht .. Die Spieler Topcagic, Zakany, Hopfer und Hanikel (Vienna hat starkes Interesse) sollen verliehen werden !! ....

Kann ich mir so nicht vorstellen da man dann mMn zu wenige Stürmer im Kader hätte nämlich Friese, den Neuen, Sahanek + den noch lange verletzten Aka.

Auch wenn wir in den letzten Spielen nur mit einer Spitze aufgetreten sind wäre das ziemlich mutig, also entweder es kommen 2 neue Spitzen oder einer vom Duo Topo/Hanikel wird nicht verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ein hanikel kann schon schaden .....

ich bin auch der meinung, dass unsere sportliche führungscrew gute arbeit leistet, dass man ihnen vertrauen kann.

ich bin sehr zuversichtlich, dass der eingeleitete, positive trend fortgeführt wird. ich verlass mich da ganz auf das urteil von schoko, heri & cie.

ein wehleidiges - "der könnte einen unserer jungen im weg stehen" - gilt für mich nix. wenn der "eigene junge" gut genug ist, dann wird er sich durchsetzen, egal wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin auch der meinung, dass unsere sportliche führungscrew gute arbeit leistet, dass man ihnen vertrauen kann.

ich bin sehr zuversichtlich, dass der eingeleitete, positive trend fortgeführt wird. ich verlass mich da ganz auf das urteil von schoko, heri & cie.

Die Meinung vertrete ich ebenfalls... Bin einfach viel beruhigter wie in den vergangenen Winterpausen was die sportliche Weiterentwicklung unserer ADMIRA betrifft!

Nur, sind wir uns ehrlich: Ein bisserl spekulieren, diskutieren und träumen wird man ja noch dürfen in dieser spielfreien Zeit! Sonst fällt Sie ja noch viel schwerer, die lange Wartezeit bis zur Rückrunde!!!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ein hanikel kann schon schaden .....

ich bin auch der meinung, dass unsere sportliche führungscrew gute arbeit leistet, dass man ihnen vertrauen kann.

ich bin sehr zuversichtlich, dass der eingeleitete, positive trend fortgeführt wird. ich verlass mich da ganz auf das urteil von schoko, heri & cie.

ein wehleidiges - "der könnte einen unserer jungen im weg stehen" - gilt für mich nix. wenn der "eigene junge" gut genug ist, dann wird er sich durchsetzen, egal wer kommt.

100 % richtig !

Und außerdem: Servas, Hervas !

Teil 1 meines Wunschzettels somit erfüllt, der wird sicherlich die Stärke eines Dani Wolf haben. Nehme auch gerne nach Weihnachten solche Packerl entgegen. :)

Jetzt noch je einen kreativ Starken für linke Außenbahn sowie offensives Mittelfeld/Sturm und passt schon. Je nach dem, welche Position aufgerüstet wird, entscheidet dann auch, wer verliehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.