[Bilder] Burnley FC - Queens Park Rangers FC


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Samstag ging es mit dem Bus nach Burnley. Dort emfingen die Clarets QPR. 15058 kamen zu diesem Spiel ins Turf Moor, das nicht nur durch seine beiden Holztribünen begeistert. Das Spiel endete 1:0 für Burnley, was mir als QPR-Fan natürlich weniger gefiel.

Burnley - QPR

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War sicherlich nicht schlecht, habe Burnley schon 2x gesehen und die haben wirklich super Fans für Englische Verhältnisse. War sicherlich nicht schlecht, oder? :augenbrauen: Warst du im Stammpub der H-Firm von Burnley?

Die Stimmung war super! Auch in Bury war sie nicht schlecht. Manchester City gegen Fluham war hingegen stimmungsmäßig der totale Reinfall.

In Burnley bin ich direkt in den Gästesektor gegangen. Also war ich nicht im H-Firm-Pub (gegenüber der Haupttribüne?), sondern habe mir beim Gästesektor einen Burger genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung war super! Auch in Bury war sie nicht schlecht. Manchester City gegen Fluham war hingegen stimmungsmäßig der totale Reinfall.

In Burnley bin ich direkt in den Gästesektor gegangen. Also war ich nicht im H-Firm-Pub (gegenüber der Haupttribüne?), sondern habe mir beim Gästesektor einen Burger genehmigt.

alles klar, dachte ich mir eh so! also das pub der eigentlichen firm von b. ist in der stadt gelegen, recht unscheinbar aber eglt. daher wieder recht spektakulär! sind nur alte hooligans von burnley drinnen, als auswärtiger fällt man natürlich sofort auf. haha..

ps der burger sieht ziemlich gut aus.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar, dachte ich mir eh so! also das pub der eigentlichen firm von b. ist in der stadt gelegen, recht unscheinbar aber eglt. daher wieder recht spektakulär! sind nur alte hooligans von burnley drinnen, als auswärtiger fällt man natürlich sofort auf. haha..

ps der burger sieht ziemlich gut aus.... :p

Klingt echt interessant, aber deinen Schilderungen nach zu urteilen, ist es sowieso gesünder gewesen, dass ich nicht dort war. :lol:

Stimmt, der war kulinarisch top und hat geholfen die Niederlage besser zu verdauen! Das absolute Highlight waren aber die Fish & Chips beim Ground in Manchester! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.