Fk Austria wien-Sv Kapfenberg


Recommended Posts

Teamspieler
Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - Kapfenberger SV:
1,35 - 3,80 - 6,00




Wird wieder witzig....... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
wir brauchen ja noch platz im bus für die 3 punkte die wir nach kapfenberg mit nach hause nehmen

Also wenn ihr Platz für Punkte im Bus einkalkuliert, könnte der schon ganz voll sein ;)

Bei uns gibts am 18.04. nix zu holen :D

Naja, wenn wir so weiterspielen wie gegen sbg und Ried, dann könnts knapp werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ksv...der wohl unberechenbarste verein in österreich

nach der punkteentführung aus graz erwarte ich steirische schützenhilfe :clap::)

das seh ich auch so.... wie die spielen, weiß man nie.

ja wir fahren mit 3 Fans raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wieviel Fans werden jetzt eigentlich wirklich erwartet?

naja so wie immer, oder?

2500 ca im Sonderzug. davon ca 250 extrem gewaltbereite.

und dann noch die üblichen 200 Privatfahrer...

:aaarrrggghhh: :finger::finger:

na mal im ernst... keine Ahnung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.