Grazer AK - KM II


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Abseits unseres Kampfes um den Aufstieg merkt man kaum, dass sich unsere zweite Abteilung mitten im Abstiegskampf in der Landesliga befindet. Heute wurde jedoch ein sehr wichtiger 2:1-Sieg gegen den Tabellenfünften Wildon eingefahren. Damit ergibt sich folgende Tabelle:

8. Bruck 26P

9. KSV II 26P

10. Köflach 26P

11. Großklein 26P

12. Gleisdorf 25P

13. GAK II 23P

-----------------------

14. Deutschlandsberg 20P

15. Irdning 18P

16. Hartberg II 18P

Grundsätzlich steigen nur die letzten drei ab, das kann sich aber durchaus ändern. Sollte neben Leoben auch Vöcklabruck (die ja momentan Letzter in der ADEG-Liga sind) absteigen, heißt das, dass vier Vereine aus der RLM runter müssen. Und wenn darunter zwei Steirer sind (Potentiell Bad Aussee, Allerheiligen und Weiz) dann muss ein vierter Verein in die Oberliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieder ein wichtiger Sieg für unsere zweite Mannschaft. Gegen den direkten Konkurrenten um den Abstieg, Hartberg II, konnte wieder ein 3er eingafahren werden. Das Mittelfeld der LL liegt somit sehr knapp beisammen.

Hartberg II 1-3 Grazer AK II

Tore: Wilfing (60.); Mauerhofer (5.), Kecanovic (78., 83.)

Tabelle (21. Runde):

8. Bruck 27P

9. KSV II 27P

10. Köflach 27P

11. Großklein 27P

12. Gleisdorf 26P

13. GAK II 26P

-----------------------

14. Deutschlandsberg 21P

15. Irdning 19P

16. Hartberg II 18P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja, die amas auch heuer wieder in abstiegsgefahr. nachdem man in den "fetten" jahren jeweils knapp den aufstieg in die rlm verpasst hatte, gehts seit der zwangsrelegation der ersten gegen den abstieg.

die amas können und werden das abenteuer aber auch heuer bestehen, da bin ich zuversichtlich. zudem werden die weizer, nach den bisherigen ergebnissen im frühjahr, nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der dritte Sieg in Serie und Kecanovic scheinen die Einwechsulngen in der ersten Mannschaft zu gefallen, da er gestern wieder einen Doppelpack erzielt hat.

Grazer AK II 5-0 Bruck/Mur

Tore: Hofer (7., 35.), Kecanovic (16., 18.), Brettenklieber (60.)

Rote Karte: Bulduk (38./Bruck)

Tabelle (22. Runde):

5. Fehring 34P

6. Wildon 31P

7. Gratkorn II 30P

8. Köflach 30P

9. Großklein 30P

10. GAK II 29P

11. Gleisdorf 29P

12. KSV II 27P

13. Bruck 27P

-----------------------

14. Irdning 22P

15. Deutschlandsberg 21P

16. Hartberg II 18P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.