Neuer vorwärts Fanclub


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''GIRLS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel unsere Oberbekleidung aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support: :suppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

hört sich super an - ich bin dabei... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hallo Vorwärts Fans !!!

Wir gründen einen neuen Fanclub namens ''BOYS'' und derzeit siind wir 7 Mitglieder

und wollen so wie Ultras werden und teilen bei jedem spiel Fahnen aus!!!Und werden dafür sorgen Richtige Stimmung zu bekommen. Wenn ihr mitglied werden wollt meldet euch einfach und dan reden wir weiter!!!

:support::support: Vorwärts :support::support:

Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Euch. Ich bin wirklich froh über Eure Initiative. Jede zusätzliche Fangruppierung kann der Süd nur guttun. Und ich denke die Unkenrufe einiger User sind verfrüht. Jeder hat eine Chance verdient, auch Ultras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Euch. Ich bin wirklich froh über Eure Initiative. Jede zusätzliche Fangruppierung kann der Süd nur guttun. Und ich denke die Unkenrufe einiger User sind verfrüht. Jeder hat eine Chance verdient, auch Ultras!

Deto! Die Plattform Südtribüne wird Euch herzlich willkommen heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Prinzipiell ok ein neuer FC, aber:

1. Ultras bei uns ?

2. Wurde von einem der Buben angeschrieben, der zu denen gehört: 14 jährige Laskfans (auch dort in FCs), die jetzt bei uns auf wichtig tun wollen. :angry: So mit "Vorsänger" und 4 Kindern, die mitklatschen :laugh:

Nach den letzten Jahren und Beobachtung so manch wichtigtuenden Kinderfanclubs sowohl daheim als auch auswärts, stimmt mich das eher betrüblich, wenns sowas dann auch bei uns gibt...ihr wisst, was ich meine.

Wenn sie sich schon für Vorwärts interessiern und mitmachen wollen, dann können sie sich ja zu uns stellen. Das bringt uns allen mehr für die Stimmung.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: Wir sind eine verhältnismäßig alte Tribüne, unsere treibenden Kräfte sind alle so irgendwo zwischen 25 und 40 (natürlich mit manchen Ausreissern :augenbrauen:). Wenn das Ganze ernst gemeint ist - und ich betone: wenn - dann soll es uns daher recht sein, wenn auch ein paar ganz Junge sich formieren wollen, denn vergessen wir nicht: Die 15-Jährigen von heute sind die 20-Jährigen von morgen.

Dass in jugendlicher Unbedarftheit dann vielleicht das eine oder andere gesagt wird, was uns jetzt nicht so massiv taugt - etwa die uneingeschränkte Ultra-Ansage -, muss man meiner Ansicht hinnnehmen. Denn eines ist auch klar: die Tatsache, dass wir alten Herren weiter im Zentrum der Süd stehen und wie gehabt den Ton zumindestens mitbestimmen werden, ist Garant dafür, dass die Bäume nicht gleich in den Himmel wachsen werden.

Ich halte es daher mit Sturmtank: Eine Chance hat ein jeder verdient.

Nun aber direkt an die Boys gerichtet:

Seid Euch dessen bewusst: Eure Ansage im Internet verpflichtet Euch jetzt, auch wirklich deutlich in Erscheinung zu treten. Schon am Samstag erwarten wir uns daher eine entsprechende Performance von Euch. Wenn Ihr Euch aktiv und laut beim Support beteiligt, dann werdet Ihr bald Euren Platz auf der Südtribüne haben. Wenn Ihr weder ein "Platz da, jetzt komm ich"-Auftreten an den Tag legt noch Euch 90 Minuten in Schweigen hüllt, dann habt Ihr alle Chancen auf Akzeptanz. Viel Erfolg!

PS: Und über die Inkompabilität von Vorwärts und Lask seid Ihr Euch hoffentlich im Klaren.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange es keinen Capo gibt, der 90 Minuten mit dem Rücken zum Feld völlig Spielstandsunabhängig Trara machen will, ist jeder neue Fanclub eine Bereicherung. :clap:

Und dass in Steyr kein so deppertes Vorsängerpodest jemals Platz findet, davon kann man hoffentlich ausgehen. Das erinnert mich ein wenig an Dorfkirchen, wo der Pfarrer von der Kanzel predigt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Na dann bin ich mal gespannt, was gegen Dietach so abgeht. Ein guter Zeitpunkt so ein Lokal-Derby um einen neuen Fanclub zu präsentieren. Da könnt ihr gleich mal zeigen wie ernst es euch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na dann auf in den Gesangsverein...

Ein paar heisere Kehlen mehr können nicht schaden.

Ich bleib trotzdem Fanclubunabhängig...

Laut werd ich trotzdem sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na dan machma halt amoi gscheit stimmung gegen dietach...

das mit den ultras was von meinem freund nicht so gemeint,wir werden halt stimmung machen bis zu geht nicht mehr,aber wichtigtuen wollen wir nciht.

l.g :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laskbuben die in Steyr Stimmung machen wollen. I sag euch das gleich im vorhinaus, bleibts lieber wo ihr seid. wos glaubts denn ihr eigentlich wers ihr seits? ich glaub eher das sich da otensheimer rotzbuben einen streich erlauben, denn so deppad in da birn kann ja kana sein oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was habt ihr eigentlich alle gegen einen fixen vorsänger der stimmung macht?!

wäre doch eine tolle idee finde ich.

das stimmungsbaromater würde augenblicklich in die höhe schnallen.

also so ein capo das wär schon was - ab und an hat diese rolle ja eh schon der eine oder andere von uns übernommen - also warum kein fixer vorsänger?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Wir wollen keinen verrarschen !!!

2. Is ja egal ob mia a boa Laskla Habn wei imahin mochn de daun auch stimmung

3. Lasst uns einmal zeign waswir können ihr müßt nicht gleich glaubn das wir euch verrarschen und immahin sind wia schon lange Vorwärts Fans

4. Nützt nichs wen ma uns in an Forum streitn oda??? Waun daun scho auf da Süd reden :ratlos::ratlos::ratlos: ??? Wie schauts aus redn ???? :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.