Videowalls...


Recommended Posts

raipid

19600-18500 macht 900 insgesamt, mir is schon klar das diese komische dachkonstruktion platz braucht aber 5-600 maxerln mehr wären schon ein unterschied. Es wäre auch stimmungsmässig besser wenn die west wieder die nord und süd berühren würde. (mit sitzen meine ich) Für den gegner so quasi kein entkommen überall rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HI SoundClub @ Down Kinsky !!! Ist dies die Club Eröffnung , mit dem Dj Tejah LIVE aus dem Pacha/Ibiza als auch einen Star Dj aus den USA/Chicago, welcher als Event des Jahres gelten soll...???

Wenn ja dann ist das urrrr geil - und das ihr Rapidler seid find ich auch super!!!

Ps: Dannyo bitte nicht böse sein wegen der Themen-abweichung! Das musste einfach sein.

PPs: @ Sound Club --- dies wird der Event schlecht hin :clap::clap: freun uns alle schon ur!

lG

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.