SK Rapid - SK Sturm 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das war heute so überraschend wie ein wintereinbruch im August.

perfekte leistung von uns, eigentlich überhaupt keine torchance zugelassen, ganz großes tennis. vielleicht gelingt jetzt wie in der letzten saison der turn-around und ein erfolgreiches letztes viertel. die wichtigkeit des sieges für die stimmung kann man gar nicht einschätzen.

und ich bin so abergläubisch: erste halbzeit aus österlichen gründen bei den großeltern gesehen, dann in der pause schnell heimgefahren und extra auf ORF und nicht Premiere die zweite halbzeit geschaut, weils in der ersten so gut gelaufen ist :D

aja:

herrlich wie der alte Osterhaas der verteidigung davon gehoppelt ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der schiedsrichter war wirklich gut, bis auf diese rote.

OMG jetzt sagt der trampel im interview wirklich, dass das eine harte, aber gerechtfertigte karte war. da gehört nicht der spieler sondern der pfeifenmann gesperrt, das ist ja irre. völlig jenseitig, da findet man ja kaum noch worte dafür. nicht einmal die eier, eine krasse fehlentscheidung zuzugeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe doch sehr das die bundesliga so schlau ist und die rote karte/sperre von hassler nachträglich zurücknimmt.

ich denke mal, das hängt stark vom Bericht des Schiedsrichters ab, da die Fernsehbilder ja nicht zu 100% Aufschluss geben, aber für mich ist es einfach keine Rote, nicht einmal, wenn er kurz nach hinten geschlagen hat, denn nach so einem Foul wäre die in meinen Augen harmlose Reaktion durchaus verständlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich hab mit den sieg so ueberhaupt nicht gerechnet, ausgezeichnet eingestellte hintermannschaft obowhl man auch fairerweise dazusagen muss, recht viele offensivspieler haben wir ja nicht aufgestellt, die rote ist mir noch immer absolut nicht klar, hab aber keine wiederholungen der szene gesehen vielleicht kann mich da wer aufklaeren.

immer schoen auswaerts 3 punkte im hanappi zu holen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der schiedsrichter war wirklich gut, bis auf diese rote.

OMG jetzt sagt der trampel im interview wirklich, dass das eine harte, aber gerechtfertigte karte war. da gehört nicht der spieler sondern der pfeifenmann gesperrt, das ist ja irre. völlig jenseitig, da findet man ja kaum noch worte dafür. nicht einmal die eier, eine krasse fehlentscheidung zuzugeben.

:nein:

Ich hab ja zuerst gedacht, dass er den Schiedsrichter vielleicht beleidigt hat oä, da man ja im ORF nichts gesehen hat.

Aber er ist ja garnicht mehr dazu gekommen, ihn zu beleidigen. :=

Ist das überhaupt möglich, dass eine Sperre aufgehoben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.