Wundertüte Erste Liga ?!


Claudia

Recommended Posts

Amateur

Morgen,

aufgrund der Finanz-und Wirtschaftskrise und den sowieso meist klammen Klubs, frage mich welche Folgen es für die Zusammenstellung der nächsten Saison geben könnte.

Es gibt ja nun Vereine für die die wirklich jeden Cent brauchen.

Wenn da mal 200.000 Euro wegfallen, tut das gleich richtig weh.

Wird es im Sommer wieder ein Lotteriespiel geben, wer denn nun dabei ist und wer nicht ?

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus insiderkreisen hab ich erfahren das die bundesdliga vorsichtshalber schon mal bei premiere angefragt hat, ob man nächstes jahr auch eine 16er bundesliga übertragen würde. wenn man die lizensierung beinhart duchziehen würde bekommen anscheinend im moment in erster instanz nur 13 von 22 klubs die lizenz.

da kann noch was auf uns zukommen!!

aber keine garantie auf diese ausage!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn man die lizensierung beinhart duchziehen würde bekommen anscheinend im moment in erster instanz nur 13 von 22 klubs die lizenz.

red bull !

rapid !

austria!

sturm !

kärnten !

ried !

lask ?

kapfenberg ?

mattersburg !

altach ?

admira !

magna !

innsbruck !

st. pölten !

austria ama !

salzburg ama !

gratkorn ?

grödig ?

vöcklabruck ?

au. lustenau ?

fc lustenau ?

dsv leoben -

3 aufsteiger ?

so in etwa?

wird spannend. :smoke:

ich hoff die kommission macht ihre arbeit endlich mal ordentlich, und behandelt mal alle gleich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Von solchen Spekulationen halte ich rein gar nichts und finde sie zutiefst rufschädigend. Also lieber mal den Ball flachhalten. Natürlich wird so manchen Vereinen Geld fehlen, welches man im Gegenzug eben zusätzlich einsparen muss, aber genau so muss auch bilanziert werden. Wenn das für die Lizenzierung bedeutet, dass ein Verein 300.000 Euronen weniger bilanzieren kann, so müssen die entsprechenden Gremien auch damit klarkommen, solange deren Wirtschaftlichkeit auch gegeben ist und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.