GAK - USV Allerheiligen


LennyLennard

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gegen Wels hatten wir bisher auch noch nicht gewonnen. Also! Sieg ist Pflicht, aber das wisse wir eh schon. Spirk und Vuksanovic sollten dann wieder dabei sein, die werden ab Dienstag wieder am Training teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was soll man sagen...wieder mal ist ein sieg pflicht, so ist es halt als aufstiegskanditat!

die mannschaft sollte durch vuksanovic und spirk wieder verstärkt werden, vielleicht mal mit seoane anstelle von toth.

vielleicht patzen die anderen noch mal kommende runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

was soll man sagen...wieder mal ist ein sieg pflicht, so ist es halt als aufstiegskanditat!

die mannschaft sollte durch vuksanovic und spirk wieder verstärkt werden, vielleicht mal mit seoane anstelle von toth.

vielleicht patzen die anderen noch mal kommende runde!

Jop, Bank für Toth. Wobei Seoane gegen Wels auch nicht glücklich agiert hat (zwei Mal den Goalie aus kurzer Distanz angeschossen, einmal bei einem potentiellen 1gg1 den Ball zu weit vorgelegt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hast wohl recht bam, die frage ist also bei wem der knopf eher aufgeht :=

Dann Rauter raus und die beiden spielen lassen. Mal sehen wer weniger vergeigt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Rauter is gesperrt. Und Spirk noch verletzt. Vielleicht kommts wirklich zum Sturmduo Toth-Seoane...

Rauter ist gesperrt? Wie denn das? Werden da tatsächlich seine 4 Gelben aus dem Herbst aus der ADEG-Liga mitgezählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rauter ist gesperrt? Wie denn das? Werden da tatsächlich seine 4 Gelben aus dem Herbst aus der ADEG-Liga mitgezählt?

Möglich. Hab da jetzt gar nicht daran gedacht, hab diese Meldung nur vom anderen Forum übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rauter ist definitiv gesperrt - gelbe bzw. rote Karten werden während einer Saison

auch bei Vereinswechsel mitgenommen.

Da ist es auch wurscht ob einer von der Bundesliga in die 1.Klasse wechselt.

Sind ÖFB Bestimmungen denen auch der Stfv.unterliegt.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.