30. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SV Mattersburg:
1,15 - 5,50 - 8,50





Nach dem Auswärtssieg in Kapfenberg bin ich sehr guter Dinge, dass das Spiel gegen Mattersburg ein voller Erfolg wird! Es gibt zwar einige verletzte auf Seiten der Salzburger, aber ein deutlicher Sieg gegen Mattersburg muss immer noch drin sein.
Man hat in den letzten Spielen zwar gesehen, dass sich die Lederer-Truppe auwärts ganz gut einmauern kann, aber mMn gibt es in Salzburg dennoch nix zu holen.
Bin jetzt noch gespannt, wie Rapid heute spielt. Vielleicht verlierens ja :clever:

5075.gif vs 7084.gif

18.04.2009
Red Bull Arena - Salzburg (31.000)

Salzburgs letzte 3 Heimspiele
4:1 S gegen Austria Wien
2:1 S gegen Sturm Graz
2:1 S gegen Rapid Wien

Mattersburgs letzte 3 Auswärtsspiele
0:1 N gegen Sturm Graz
0:0 U gegen LASK Linz
0:0 U gegen Austria Kärnten

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

derzeit sind wir sehr gut drauf, mattersburg zeigt enorme schwächen in der defensive. bitte ein ähnliches schützenfest wie im herbst, denn dann hätten wir das torverhältniss wieder auf rapid niveau "angepasst" ;).

rapid wird heute gegen sturm mit einer hohen wahrscheinlichkeit gewinnnen, was für uns spricht ist, dass wir jetzt das eine heimspiel mehr haben und nächste woche mit hoher wahrscheinlichkeit mburg schlagen, während rapid auswärts gegen die dzt. starken altacher rann muss :clever: sollten sie dort punkte lassen ist es aus behaupt ich jetzt einmal :augenbrauen:

schaut also schon alles sehr gut aus, dachte auch nicht das wir in kapfenberg so souverän agieren.

wie siehts denn mit unseren verletzten aus?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal sehen, ob 8 Punkte Vorsprung schon reichen, damit ihr euer Stadion mal auch gegen einen unattraktiven Gegner halbwegs vollbekommts :finger:

Tipp brauch ich keinen abgeben, denn ob ihr mit 3, 5 od 10 Toren Unterschied gewinnts macht jetzt sowieso keinen Unterschied mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Auswärtssieg in Kapfenberg bin ich sehr guter Dinge, dass das Spiel gegen Mattersburg ein voller Erfolg wird! Es gibt zwar einige verletzte auf Seiten der Salzburger, aber ein deutlicher Sieg gegen Mattersburg muss immer noch drin sein.

nicht überheblich werden und einen deutlichen sieg erwarten, das geht oft schief.

der svm hat seine negativserie ja beendet, glaube aber trotzdem an einen 2:0 erfolg und hoffe das janko trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht überheblich werden und einen deutlichen sieg erwarten, das geht oft schief.

der svm hat seine negativserie ja beendet, glaube aber trotzdem an einen 2:0 erfolg und hoffe das janko trifft.

stimmt noch ist lang nichts gelaufen, dennoch ist jetzt nicht nur der enorme punktevorsprung auf unserer seite, sondern auch die psychische komponente, wir haben immer brav vorgelegt und souverän gewonnen und den vorsprung im frühjahr konstant ausgebaut.

gegen mattersburg muss einfach ein klarer sieg her, rapid hat sicher in altach die schwierigere aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Würde jetzt nicht so überheblich von einem Kantersieg gegen die "Burgenlandler" reden. Die haben nach dem Sieg über Altach wieder Rücken-Wind bekommen und werden sicher nicht so leicht zu besiegen sein, wie es auf dem Papier aussieht.

Ein "normaler" Sieg würde mir auf alle Fälle schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratuliere euch zur meisterschaft! :clap::clap::clap:

noch ist es nicht vorbei. ich gehe davon aus, dass wir in ried und bei sturm punkte liegen lassen werden. dazu noch das direkte duell gegen rapid. ganz durch sind wir noch nicht ;). sollte rapid alle ausstehenden spiele gewinnen könnte es nochmal eng werden. aber rein theoretisch sollte das jetzt locker heimgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Punktepolster ist angenehm, aber durch sind wir auf keinen Fall.

Es muss ruhig und konzentriert weitergearbeitet werden, damit die wichtigen Punkte geholt werden, ein Ausrutscher aus Überheblichkeit ist schnell geschehen ...

Gegen Mattersburg muss gewonnen werden, ich rechne aber auch damit, dass es alles andere als leicht wird, vor allem mit unserem dezimierten Kader, das schmerzt doch ein wenig. Jetzt fällt ja Pitak leider auch noch aus, der eindeutig einer der Stärksten im Frühjahr war und jetzt geht er uns im internationalen Geschäft auch ab :nein:

Aber gut, wenn jemand so viele Ausfälle kompensieren kann, dann wir ...

Die Qualität wird zwar etwas leiden, wie auch in den letzten Wochen, aber so lange trotzdem gekämpft und gewonnen wird, sollte es das geringste Problem sein.

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg, der aber bei weitem nicht so souverän sein wird, wie das Ergebnis zeigt. Hoffe, dass Janko wiedermal einen 90 Minuten - Einsatz bekommt und trifft :support:

P.S.: Weiß man eigentlich schon, wann Leitgeb wieder einsatzfähig ist?

Denn Meyer, Jezek, Gustaffson, Pitak werden wohl die ganze Saison fehlen und Bodnar auch noch ein paar Spiele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

noch ist es nicht vorbei. ich gehe davon aus, dass wir in ried und bei sturm punkte liegen lassen werden. dazu noch das direkte duell gegen rapid. ganz durch sind wir noch nicht ;). sollte rapid alle ausstehenden spiele gewinnen könnte es nochmal eng werden. aber rein theoretisch sollte das jetzt locker heimgespielt werden.

und kärnten dürfts ihr auch nicht vergessen, hoffe die kommen wieder in fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.