Der Goldene Kurtl


Recommended Posts

Banklwärmer

De " Sitza" sind halt keine Befehlsempfänger! wenn ich die verschmitzt - lächelnden Rotzbuben sehe die beim "Sitzplatzschweine" schreien sich vor Gaudi in die Hosn brunzn dann weiss ich schon wie weit es mit denen ist....

Der goldene Kurtl für alle Sitza die sitzengeblieben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also mein Kurtl geht einzigs und allein nur an unseren :clap: Torrmann Florian Berger :clap: , ohne ihm hätten wir noch viel höher verloren.

Und er hatt sich trotzdem bei uns verabschiedet und das zeigt auch wenn es mal nicht so gut verläuft sind wir am ende alle ein Team die Spieler und Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an the golden galli-kurtl goes to.......

........DEN VORWÄRTSGEIST!!!!

denn der lässt sich auch durch eine solche Schlappe nicht unterkriegen.

der wird auch durch einige durchdrehende Vorwärtsfans, die ihre Emotions nicht

runterbringen, nicht unterdrückt.

der wird durch die am Zaun sitzenden Supporter mit den Bengalos repräsentiert.

der erscheint im Capo , der nach der Schmach am Boden sitzt und in sich hineinhört.

der ersteht im anerkennenden Applaus für den verdienten Sieger.....der aber zu guter letzt nur zweiter bleiben wird.

der tritt auf im Flo Berger, der sich mit erhobener Hand von den Fans verabschiedet

der auch in der finstersten Stunde wie der Phönix aus der Asche auftritt

...... und alles im wichtigsten Spiel gegen Freistadt nächste Woche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einen Extra Kurtl hab ich auch noch hätt ich ja ganz vergessen. Denn dieser Extra Kurtl geht an einen Super Klassen Fan vom SK Vorwärts Steyr.

Der auf einer Hochzeit ist und gleich nach der Kirche, noch mit der Anzugshose und den Vorwärts Trikot in Stadion rasst. Damit er unser Team sieht. Super echt toll.

Und diese Super Extra Kurtl geht an :clap: SKV Virus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kurtl geht für mich an unsren Handschuach Florian Berger der am wenigsten für die Niederlage kann.

Sportlich wie menschlich sicher der beste Goalie den wir in den letzten Jahren hatten. Bitte unbedingt Vertrag verlängern.

Berger hatte als einziger die Eier nach dem Spiel zu uns Fans zu blicken um uns zu applaudieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.