[Graz] TESTSPIEL in Hausmannstätten


Weeza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ist das Spiel nur hier angekündigt worden, oder auch per SMS zB?

Ich versuch das Team "ASB 2" auch per SMS zu kontaktieren.

Vielleicht is einer aus dem Team "ASB 1" so nett, und übernimmt das für sein Team!

(Traxi? :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Vielleicht is einer aus dem Team "ASB 1" so nett, und übernimmt das für sein Team!

(Traxi? :allaaah: )

Ich hab gratis SMS, werde also mal schauen von wem ich Nummern habe und an die schreiben bzw. hier posten wen ich angeschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So grad durchgeschaut. Wenn die Teamaufstellungen wie im anderen Fredl stimmen, dann haben sich aus dem Corti-Team nur folgende Personen noch nicht ab-, oder zugesagt: Matze, Stef, Fanki. Und von den dreien hab ich halt nur vom Fanki die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Welche ASB-Dressen sind gemeint? Mein Neuses stinkt nämlich noch...

Eine Zentrifugalkraftmaschine könnte helfen := Und bis morgen wirds auch trocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.