Kaderplanung Saison 2009/2010


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Zeit wirds für so einen Thread:

Martin Stocklasa bleibt in Ried! - 26.03.2009

Abwehrspieler Martin Stocklasa bleibt der SV Josko Fenster Ried weiter erhalten! Der Teamkapitän von Liechtenstein verlängerte diese Woche seinen Vertrag im Innviertel um weitere zwei Jahre!

Profivertrag für Philipp Huspek - 09.04.2009

Die SV Josko Fenster Ried freut sich, mitteilen zu können, dass wir mit dem Österreichischen U 19 Nationalspieler Philipp Huspek einen 3- jährigen Profivertrag abgeschlossen haben. Der 18jährige Schlüßlberger ist ein Absolvent der Wenzel Schmidt Nachwuchsakademie O.Ö. West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich befürchte fast, dass uns Salihi verlassen wird!

Eine feine Ablöse wäre finanziell sicher extrem wichtig für uns!

Und um einen Teil dieser Summe sollte man sich um einen gestandenen Stürmer bemühen. z.b. eine Rückkehr aus Wiener Neustadt !? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und um einen Teil dieser Summe sollte man sich um einen gestandenen Stürmer bemühen. z.b. eine Rückkehr aus Wiener Neustadt !? :augenbrauen:

schon interessant, dass ich bei diesem gedanken noch immer eine gänsehaut bekomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also ich würd den sanel schon gern wieder in ried sehen - und das obwohl ich doch eine sehr nachtragende person bin ;-)

yep - ich trage ihm vor allem viele tore in schwarzgrün und den rieder aufstieg nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwei Spieler werden die Austria laut "Kurier" mit ziemlicher Sicherheit im Sommer verlassen. Fernando Troyansky, der nach acht Jahren bei den Violetten nur mehr selten zum Einsatz kommt, soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Austria Kärnten stehen. Auch Florian Metz soll nach der Saison das Weite suchen. Der Mittelfeldspieler wird mit der SV Ried in Verbindung gebracht.

Quelle: laola1.at

Meinerseits ein absoluter Wunschspieler seit jahren! Florian wollte ja eigentlich schon mal zur SVR aber man konnte sich nicht mit der Wiener Austria einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glaub eher dass Laola1 den Metz so einfach mit uns in Verbindung gebracht hat, weil er die letzten zwei (drei?) Jahre sowieso immer im Gespräch bei uns war. Ist ja soweit ich weiß ein DZM, würde sich also mit Mader um einen Platz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Glaub eher dass Laola1 den Metz so einfach mit uns in Verbindung gebracht hat, weil er die letzten zwei (drei?) Jahre sowieso immer im Gespräch bei uns war. Ist ja soweit ich weiß ein DZM, würde sich also mit Mader um einen Platz spielen.

Da Mader eigentlich (mindestens) jedes fünfte Spiel gesperrt ist, eigentlich eine gute Investition, angesichts eines Kovacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da Mader eigentlich (mindestens) jedes fünfte Spiel gesperrt ist, eigentlich eine gute Investition, angesichts eines Kovacevic.

... der hoffentlich dann bald bei den Kaderabgängen zu finden ist. Derart teure Bankspieler können wir uns eigentlich gar nicht leisten. Insofern hast du recht, ich würde eine Wechsel von Metz eigentlich begrüßen, wenn ich mich nicht ganz irre hat er auch schon 1-2x Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger bei der Austria gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem es eigentlich fix ist, dass es Altach oder Mattersburg erwischen wird, habe ich mir einmal die beiden Kader durchgesehen, ob es evtl. Spieler gibt, welche ich mir bei einem Abstieg gut in Ried vorstellen kann.

Altach:

Schoppitsch - Auch wenn Yeray stärker wird, würde er die Konkurrenzsituation auf links beleben. Ich schätze ihn als einen grundsoliden BuLi-Spieler ein. Zudem würden seine Einsätze sich positiv auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf auswirken. Schade wäre, dass man sich bei einer Verpflichtung wahrscheinlich von Berger, um den mir auch leid wäre, trennen würde.

Koch - Auch wenn wir mMn mit Mader und Hacki (sollten beide bleiben) auf der DM Position gut aufgestellt sind, wäre Koch sicherlich ein Spieler für die Zukunft. Er wäre mir lieber als der oben genannte Metz, hat jedoch das Manko, dass man ihn nicht in die IV stellen kann bzw. er dies soweit ichs mitbekommen habe noch nicht gespielt hat.

Mattersburg:

Mravac - Da wir Innenverteidiger so dringend wie einen Bissen Brot brauchen, wäre er sicherlich eine zweikampfstarke Alternative zu unseren 3 arrivierten Verteidigern. Wäre der zweite bosnische Internationale nach Faruk dem Ballbubenschreck von Haifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nachdem es eigentlich fix ist, dass es Altach oder Mattersburg erwischen wird, habe ich mir einmal die beiden Kader durchgesehen, ob es evtl. Spieler gibt, welche ich mir bei einem Abstieg gut in Ried vorstellen kann.

Altach:

Schoppitsch - Auch wenn Yeray stärker wird, würde er die Konkurrenzsituation auf links beleben. Ich schätze ihn als einen grundsoliden BuLi-Spieler ein. Zudem würden seine Einsätze sich positiv auf die Einnahmen aus dem Österreichertopf auswirken. Schade wäre, dass man sich bei einer Verpflichtung wahrscheinlich von Berger, um den mir auch leid wäre, trennen würde.

Koch - Auch wenn wir mMn mit Mader und Hacki (sollten beide bleiben) auf der DM Position gut aufgestellt sind, wäre Koch sicherlich ein Spieler für die Zukunft. Er wäre mir lieber als der oben genannte Metz, hat jedoch das Manko, dass man ihn nicht in die IV stellen kann bzw. er dies soweit ichs mitbekommen habe noch nicht gespielt hat.

Mattersburg:

Mravac - Da wir Innenverteidiger so dringend wie einen Bissen Brot brauchen, wäre er sicherlich eine zweikampfstarke Alternative zu unseren 3 arrivierten Verteidigern. Wäre der zweite bosnische Internationale nach Faruk dem Ballbubenschreck von Haifa.

ad Schoppitsch: Denk, wir haben für Gludo's Geschmack schon genug Routiniers im Team

ad Koch: Her damit!

ad Mravac: Ich weiss nicht. Ist mir eigentlich noch nie positiv aufgefallen.

Bin schon gespannt, ob sich in den letzten Spielen noch einer aus der Akademie aufdrängt (bzw. aufdrängen darf). Vielleicht wird es ja eine ganz unspannende Transferzeit ohne viele Zu-/Abgänge. Wär auch kein Drama...

die Edith meint:

Gehört der Pa Sonko zu Altach, oder ist er nur ausgeliehen? Der würde unter dem richtigen Trainer sicher auch zu einem brauchbaren Verteidiger reifen!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so eine gambische linke seite hätte was - nur die malaria und rote karten können sie stoppen!

für den österreichertopf wär's freilich gar nicht gut.

bei welchen spielern laufen eigentlich im sommer die verträge aus?

bei kova weiß ich es und der wird wohl auch tatsächlich auslaufen, aber wäre interessant zu wissen, welche anderen spieler sich sozusagen am freien markt befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.