Fränky Schiemer (Co-Trainer)


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 4 years later...
Postinho

Ich freue mich immer wen einer der "alten" zurückkommt! Mit franky verbinde ich sehr viele schöne Erinnerungen! 

In seiner neuen Funktion wird er sich aber erst beweisen müssen! Das weiß er selber so gut wie wir. Und deshalb wünsche ich ihm alles alles Gute damit die "Legende" weiterlebt! 

Schön das du wieder da bist franky! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/fraenky-schiemer-kehrt-zurueck.html

Zitat

Es war schon in den vergangenen Jahren ein Schlüssel zu unserem Erfolg, dass wir einen sehr guten Staff hatten. Das Team um das Team ist sehr wichtig. Und da werden viele bleiben, die schon in den letzten Jahren eine wichtige Rolle innehatten und oft eher im Hintergrund ihre Arbeit verrichten. Rene Aufhauser ist dabei eine Konstante, er wird auch weiterhin als Co-Trainer agieren. Zusätzlich wird ab der neuen Saison Fränky Schiemer als Co-Trainer zu uns stoßen. Er war ja lange Zeit sehr erfolgreich als Spieler bei uns, und wir sind überzeugt, dass er das Trainerteam mit seiner Euphorie und seinem Enthusiasmus gut ergänzen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte mich das skeptisch machen wenn die emotionalen Punkte und nicht die Fachlichen hervorgehoben werden? ;)

Nicht unbedingt - auf die richtiger Mischung kommts an wie immer.:yes:

Emotionen sind das was dem Fachwissen die Flügerl verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Driimo schrieb vor 2 Stunden:

Nicht unbedingt - auf die richtiger Mischung kommts an wie immer.:yes:

Emotionen sind das was dem Fachwissen die Flügerl verleiht.

Das ist richtig - auch für Fans:

Der Block West hat nur Emotionen und absolut kein Fachwissen,  deswegen kommt dieser monotone Dauer-Sekten-Anbetungs-Gesang ( @tommtomm bitte Rechtschreibung korrigieren! ;) ) raus!

Wir Salzburg-Fans haben beides, auch auf den Rängen und daher die immer besser werdende Stimmung! :metalbanana:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Driimo schrieb vor 5 Stunden:

 

Emotionen sind das was dem Fachwissen die Flügerl verleiht.

Also kein Red Bull :davinci:

mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist richtig - auch für Fans:

Der Block West hat nur Emotionen und absolut kein Fachwissen,  deswegen kommt dieser monotone Dauer-Sekten-Anbetungs-Gesang ( @tommtomm bitte Rechtschreibung korrigieren! ;) ) raus!

 

Nein, der Block West drück einfach nur auf Play, manchmal näuft das Volume lauter manchmal halt leiser. Aber im Grunde wird dort die Kasette einfach immer nur gewendet... und gewendet... und gewendet .....

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Stunden:

Für die Flügerl haben wir aber schon was anderes. :rastabanana:

das wär mal eine spanende Untersuchung was von Beidem leistungssteigernder ist - den Jahrtausendtest haben die Emotionen auf jeden Fall schon bestanden - und wenn sie dann noch vom Fachwissen an die Kandarre genommen werden kann "was Großes entstehen" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.