Schalke v. Pasching (26.08.)


Recommended Posts

romazone.org

hm, ham wohl net gwusst ob sie jetzt FC Superfund draufschreiben dürfen, und im Zweifel ham sies ganz gelassen...

was ich aber an der karte cool finde ist der satz:

Einlass nur für fans des fc schalke 04

dh ich dürfte da gar nicht rein??? :D8P

bzw wie würdet ihr das mir nachweisen dass ich gar kein schalker sondern nur zb ein groundhopper bin??? :D8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Yo, bei uns in die Nordkurve kommen also wirklich fast nur Schalker rein. Kommt schon mal vor, dass sich ein Gästefan verirrt, aber zu 99% stehen da nur Königsblaue. Klar, wenn Du neutral kommst kann ja keiner überprüfen von welchem Verein Du bist. Soll aber hauptsächlich verhindern, dass Gästefans der Mannschaft gegen die wir gerade spielen sich in grosser Anzahl in unsere Kurve stellen. Die Gästefans bei uns bekommen ca. 6,000 Tickets...denke das ist fair, da muss man sie ja nicht noch zwischen uns ertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Observer aka Funkmaster:

Hab Deine PN bekommen und geantwortet. Weiss aber nicht ob es geklappt hat?!

Desweiteren muss ich sagen, dass die Stimmung beim letzten Heimspiel gegen Köln echt schlecht war. Da muss sich jeder, inklusive mir, an die eigene Nase packen und sich fragen woran es lag, dass die Kölner manchmal lauter waren als wir. Gegen Doofmund war die Stimmung genial und man hat das Gesocks nie gehört. Gegen Stuttgart machen wir es besser, davon bin ich überzeugt. Was ich damit sagen will ist, dass die Stimmung bei uns auch nicht immer 120% ist, wie bei jedem anderen Team auch. Aber ich glaube bei 80% der Heimspiele bebt die Donnerhalle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich bin ja mal gespannt, wie die Partie ausgehen wird, denke nicht wirklich daran, dass wir eine Sensation schaffen werden, wobei man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, wenn zum Beispiel ein schnelles Tor fallen würde, wäre alles möglich!

Glaube aber eher, das die Partie 1:1 oder in der Art ausgehen wird und Schalke nie wirklich in Gefahr sein wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich tippe 3:1 für uns!

Übrigens, dass Spiel wird wieder nicht im deutschen TV übertragen. Muss wieder am Geld gescheitert sein. Das ORF hat aber wohl zugegriffen, aber DSF, ARD, ZDF und Konsorten war der Spass wohl zu teuer. Wer genaues lesen will, kann dieses auf www.schalke04.de tun.

Es wurden übrigens bis jetzt 53,500 Karten für das Spiel verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach ja, falls einer von Euch noch keine Karte hat oder sich lieber in den Schalker Block stellen möchte! Ich habe noch eine Karte zu 8 EURO für die Schalker Nordkurve über. Leider ist der Kumpel für den die Karte ursprünglich war abgesprungen und jetzt ist die Karte über. Falls jemand Interesse hat, schreib mir eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.