Garten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Da mich der Garten nur mehr genervt hat und ich gehasst habe, dass mir rundherum alle Leute reinschauen konnten, hab ich im Sommer 2017 Wohnung getauscht und wohne jetzt im 2. Stock :winke:

Ich weiß das eh, dassd gesiedelt bist. Is mir halt nur so eingefallen, zwecks Kunstrasen etc. :D
Schad dass ma des nimma gemacht haben, wäre sicher eine Gaude gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich glaub meine Japan Ahorn ham an Rausch... Haben die Blätter abgeworfen und bekommen Knospen... 

Die Blätter an den Spitzen sind überhaupt neu...

 

Edit. ASB wieder fett, Fotos verdreht...

IMG_20201107_101451.jpg

IMG_20201107_101304.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

In meinen Poolhaus wachsen in den darin überwinterten Erdtöpfen massenweise Speiseschwammerl....

Auch noch nie gsehen -aber nur in den Töpfen wände usw alles sauber ^^

Hab jetzt mal alle geerntet damit die eigentlichen Pflanzen ned darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Olle weg !!!
mauerbauer schrieb vor 17 Stunden:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einhell Akku-Rasenmäher?

Haben ca. 4-500m2 Hanglage.

Mir würde der passen, plus 2ten Akkupack.

 

https://www.einhell.at/shop/de-at/ge-cm-43-li-m-kit-2x4-0ah.html

Merci

 

Ich hab einen von Makita und ca 110 qm Rasenfläche - je nach Höhe braucht der ca den halben Akku (hab aber auch nur einen Nachbau - Akku gekauft) ... wird wohl eng werden, dass du da komplett durch kommst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mauerbauer schrieb am 7.4.2021 um 16:54 :

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einhell Akku-Rasenmäher?

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Rasenmähern von Einhell, aber mit dem restlichen Produkten bin ich sehr zufrieden. Es gibt noch einen Akku mit max. 6 Ah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat jemand Erfahrung mit diesen flexiblen Schläuchen, also die sich ausdehnen/länger werden, sobald sie sich mit Wasser füllen. Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen? 

Danke im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Icerain schrieb am 15.4.2021 um 16:40 :

Hat jemand Erfahrung mit diesen flexiblen Schläuchen, also die sich ausdehnen/länger werden, sobald sie sich mit Wasser füllen. Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen? 

Danke im Voraus!

 

Spar dir das Geld. Kauf dir lieber einen guten Schlauch mit einem guten Schlauchwagen... Alba krapf hat da sehr gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 19 Stunden:

Kennt wer de Staudn?

Wacholder oder Thuja?

 

IMG_20210926_172103.jpg

Thuje, denke ich. Die Nadeln schauen weich aus. Wacholdernadeln piksen. Am eindeutigsten sollte es mit der Nase erkennbar sein. Nadel andrücken und riechen. 
Beides schwer für die App, wäre interessant, was die sagt ?

bearbeitet von mapok
P.s.: Falls irgendwann Beeren auftauchen, dann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.