Garten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie schaut die Meinung zu/bzw. Erfahrung mit Rasenmährobotern in der ASB Gemeinde aus? Ist das wirklich nützlich oder mehr Spielerei? Gibts Empfehlungen (Budget wären 800 Euro) oder Tipps worauf man bei der Anschaffung achten sollte? Fahren die random alles ab oder mit System? Der Schnitt wird einfach "liegengelassen"?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Indurus schrieb vor 37 Minuten:

Wie schaut die Meinung zu/bzw. Erfahrung mit Rasenmährobotern in der ASB Gemeinde aus? Ist das wirklich nützlich oder mehr Spielerei? Gibts Empfehlungen (Budget wären 800 Euro) oder Tipps worauf man bei der Anschaffung achten sollte? Fahren die random alles ab oder mit System? Der Schnitt wird einfach "liegengelassen"?

das sind igelmörder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Als Igel wärs mir glaub ich eher egal ob mich ein Roboter oder ein Schüler zermäht. :ratlos:

Der unterschied ist halt das der Igel zumeist nur nachts unterwegs ist (wie die Roboter) und einen normalen Rasenmäher kommen hört. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwer so einen in Verwendung:

https://www.hornbach.at/shop/Akku-Rasenmaeher-GARDENA-PowerMax-Li-18-32-mit-Akku-und-Ladegeraet/6603379/artikel.html

Gäbe einen ordentlich reduzierten Aussteller, benötigt wird er für ca 150qm, also wohl sehr gut ausreichend. Geht mir eher um die Schneideleistung/Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
psywalker schrieb vor 9 Minuten:

Da mich der Garten nur mehr genervt hat und ich gehasst habe, dass mir rundherum alle Leute reinschauen konnten, hab ich im Sommer 2017 Wohnung getauscht und wohne jetzt im 2. Stock :winke:

Und... Schaust du jetzt in den Garten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.