Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn ich der LASK wäre, wäre ich nicht damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen. In der Pressemitteilung wird Herr Pongruber als legitimierter Manager bezeichnet, doch eine FIFA-Lizenz scheint er laut www.fifa.com nicht zu haben. Angeblich ist er Janockos Autohändler. Und auf so etwas steht die FIFA nicht, da gab es in der Vergangenheit hohe Geldstrafen für Vereine, die mit nicht von der FIFA legitimierten Managern Spielerverträge abgeschlossen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ohne brutal klingen zu wollen, aber imho muss da entweder eine Sperre oder Geld für uns rausschauen, wenn immer wir in solchen Sachen den Schwanz einziehen schaden wir uns auf Dauer doch nur selbst.

Zum Vladimir: jetzt braucht er auch nicht mehr kommen, soll bei der Admira spielen und der Trenkwalder lässt einen kleinen Scheck wandern, dürfte bei einem rechtmäßig unterschriebenen Vertrag kein Problem darstellen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich wills mal zusammenfassen:

- pongruber ist offenbar nicht legitimierter manager von janocko

- pmr wird noch am dienstag mit den worten "„Ich bin nicht besonders überrascht.... Man muss auch sehen, dass die Admira über doppelt so viel Budget verfügt wie der LASK.“ zitiert.

- blindenberger geht die sache betont lässig und entspannt an, für ihn ist nur wichtig, dass "spieler nicht tun und lassen können was sie wollen".

in verbindung mit dem, was heute in der kronenzeitung steht (vorvertrag mit ausstiegsklausel bis dienstag abend bzw. eigenartiger vertrag zum nachteil janockos), ist die wahrscheinlichkeit garnicht so gering dass unsere managerriege wiedermal unglaubliches vollbracht hat... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wills mal zusammenfassen:

- pongruber ist offenbar nicht legitimierter manager von janocko

- pmr wird noch am dienstag mit den worten "„Ich bin nicht besonders überrascht.... Man muss auch sehen, dass die Admira über doppelt so viel Budget verfügt wie der LASK.“ zitiert.

- blindenberger geht die sache betont lässig und entspannt an, für ihn ist nur wichtig, dass "spieler nicht tun und lassen können was sie wollen".

in verbindung mit dem, was heute in der kronenzeitung steht (vorvertrag mit ausstiegsklausel bis dienstag abend bzw. eigenartiger vertrag zum nachteil janockos), ist die wahrscheinlichkeit garnicht so gering dass unsere managerriege wiedermal unglaubliches vollbracht hat... :aaarrrggghhh:

wenn das alles so stimmt wie du es schreibst na dann gute nacht lask.

ich sag mal so unter nachbagauer hätte es das nie gegeben.

sowas von unprofessionell wie der lask arbeitet alle achtung.

warten wir mal ab was heute mit dem hansi ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne irgendwen verteidigen zu wollen, aber:

Es war doch klar, das dieser Krone-Schmierfink es wieder so dreht, dass der LASK dran Schuld ist. Was die Krone schreibt ist aus Prinzip zu hinterfragen...

Mal abwarten, was da wirklich noch rauskommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab grad was gelesen dass vastic zusammen mit seinem sohn toni bei der kampfmannschaft trainiert hat. glaubt ihr dass er doch noch mal spielt um seinen traum zu erfüllen - ein mal mit seinem sohn zusammen zu spielen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab grad was gelesen dass vastic zusammen mit seinem sohn toni bei der kampfmannschaft trainiert hat. glaubt ihr dass er doch noch mal spielt um seinen traum zu erfüllen - ein mal mit seinem sohn zusammen zu spielen!

mfg

dazu müsst er noch mal die gesamte Vorbereitung durchmachen.. ne, das wird er sich nicht mehr antun. Also in einem Bewerbspiel glaub ichs nicht. Bei seinem Abschiedsspiel oder nem Freundschaftsspiel für ein paar Minuten vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.