GAK : Fc Kärnten


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

_GAK_ vs. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/kaernten.png

Am Sonntag spielen wir gegen Kärnten. Ankick ist um 19:30, mMn eine geniale Zeit. :super: Wenn wir die Form halten können, also so spielen wie gegen Ajax, wird Kärnten keine Chance haben. ;) Hoffentlich übertragen sich die internen Streitigkeiten nicht auf die Mannschaft. Wir sollten die Kärntner nicht unterschätzen, zwar haben sie gegen uns noch nicht viel in Graz gerissen, aber wer weiß....

Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Standfest

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Naumoski - Kollmann

Leider ist Pogatetz gesperrt, aber Standfest wird ihn gut vertreten.

Mein Tipp:

2:0

vor ca. 9.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zumal die kärntner auch viele verletzte haben!

nicht mehr nur hieblinger und kogler das wars jesus ist fit und zafarin also wird ein geiles spiel!
und genau die zwei defensivspieler werden euch abgehen!!! wird zwar sicher nicht so eindeutig wie die vorigen heimspiele gegen kärnten, aber ein sieg wirds wohl werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

und genau die zwei defensivspieler werden euch abgehen!!! wird zwar sicher nicht so eindeutig wie die vorigen heimspiele gegen kärnten, aber ein sieg wirds wohl werden!

Wenn Kärnten so spielt wie gegen Austria und Sturm wird sicher der Gak schwer tun bzw wenn da Gak auch stark ist wird es ein interessantes Spiel.

Obwohl FCK gegen Grindavik nicht viel geboten hat ist es dann oft so das sie nächstes Spiel wieder stark sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und genau die zwei defensivspieler werden euch abgehen!!! wird zwar sicher nicht so eindeutig wie die vorigen heimspiele gegen kärnten, aber ein sieg wirds wohl werden!

Wenn Kärnten so spielt wie gegen Austria und Sturm wird sicher der Gak schwer tun bzw wenn da Gak auch stark ist wird es ein interessantes Spiel.

Obwohl FCK gegen Grindavik nicht viel geboten hat ist es dann oft so das sie nächstes Spiel wieder stark sind..

Ich glaub nicht, dass sich dieser GAK vor solchen Grindavikkärntnern fürchten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

und genau die zwei defensivspieler werden euch abgehen!!! wird zwar sicher nicht so eindeutig wie die vorigen heimspiele gegen kärnten, aber ein sieg wirds wohl werden!

Wenn Kärnten so spielt wie gegen Austria und Sturm wird sicher der Gak schwer tun bzw wenn da Gak auch stark ist wird es ein interessantes Spiel.

Obwohl FCK gegen Grindavik nicht viel geboten hat ist es dann oft so das sie nächstes Spiel wieder stark sind..

Ich glaub nicht, dass sich dieser GAK vor solchen Grindavikkärntnern fürchten muss...
Bleib nur weiter in diesem Glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Laut der heutigen Kleinen Zeitung wird der GAK so beginnen:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Standfest

Ramusch - Aufhauser - Kulovits - Amerhauser

Naumoski - Kollmann

Amerhauser wird statt Dollinger spielen, da Dollinger gestern Zahnschmerzen und 39'C Fieber hatte.

Mein Tipp: 3 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwie liegen uns die Kärntner,die müssen ja schon ein GAK Trauma haben!!!

Wir haben kein Trauma. Wir kommen blos nicht mit dem Stadion (oder Rasen?) zurecht. Der einzige Sieg war gegen Sturm das 3:1 sonst nur unentschieden bzw. Niederlagen. :madmax:

bearbeitet von RolandGoriupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Super gespielt. Die 1. Halbzeit war nicht vom feinsten, die 2. dafür um so mehr. :D Der Ilco ist echt ein Wahsinnskicker, super hab ich auch gefunden als er nach dem Schlußpfiff mit einem GAK-Fan ein Leibertausch gemacht hat. :D Auch Kollmann hat gut gespielt und auch mit seinem Lattenschuß Pecht gehabt. Ein insgesamt verdienter Sieg, man hat auch gesehen, dass wir über einen guten u. großen Kader verfügen. Toni Ehmann in Stürmermanier. :D Auch Majstorovic hat mich überrascht, ich habe von ihm bis jetzt nur schlechtes gehört, heut hat er aber sehr solide gespielt; aber warten wir ab, bei dem Spielstand ist nicht schwer zu glänzen. Gefreut hab ich mich auch für Kulo; 2 Tore gekonnt vorbereitet, so wünscht man es sich öfter von ihm. Amerhauser wurde mit der Dauer des Spieles immer stärkter, Junior sah ihn meist von hinten. :super: Leider kamen wieder nur knapp über 7.000 Zuschauer. Unsere Serie zuhause gegen Kärnten ist echt ein Hammer. Zurück mit ihnen über die Pack. :p:finger: Kärnten war mMn mit dem 5:1 noch gut bedient, hätten wir ein bißchen mehr Glück gehabt, wäre ein höherer Sieg drin gewesen, aber egal, 5 Tore muss man mal schießen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dei hundling san echt stork!

letztes jahr noch titelfavorit und dann auf den plätzen 8-10 herumgetümmelt.

heuer wieder im weiterem kreise der titelfavorit und heuer noch ohne punktverlust.

wirklich nicht schlecht, muss ich schon anerkennen.

gsd haben derby´s immer noch eigene gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich versteh die Kärntner echt nicht... :nein::nein:

Da wissen Sie schon im Vorfeld, dass die GAK'ler eigentlich immer nur aus Flanken (resultierend auch aus Standards) gefährlich sind (aus dem Spiel heraus geht selten bis gar nix..), und dann wird gerade dass sträflich vernachlässigt..

Ichm mein von 5 Toren waren 4 wieder aus Flanken...

Also Herr Haubitz - Das nächste mal Hausaufgaben machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.