groundhopping


Recommended Posts

SVR

das hast du falsch verstanden. die groundhopping abteilung ist eine sparte von einem von unserem blogg. die berichte werden immer dort abgelegt. anfangs hatten wir "show in topic only" noch nicht aktiviert. nein, ganz im gegenteil, prima das pepiporn gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht jeden interessieren seitenlange Fußballberichte von Not gegen Elend aus den Untiefen der Freundschaftsspiele usw. der österreichischen und deutschen Bundesliga. Ich hab eigentlich nichts dagegen, aber wenn jetzt auch schon Fremde (pornpepi?) mit ihren Berichten kommen sehe ich Anlass zur Sorge. Nicht, dass bald schon vom Match Hundshausen gegen Maria Rucksack ein detailierter Spielbericht kommt, denn dann wirds fad"

hmmm, hört sich nach kritik an, aber egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

lieber pepiporn. ich habs schon im asb gepostet. es gab einfach nur differenzen wie wir (die häflte fussbllfans, die hälfte sonstirgendwelche sportler) unseren ziemlich allgemein gehaltenenen blogg für alle brauchbar halten können. für matchberichte sind wir natürlich dankbar. keep on postin. das war eher gegen die fussballbrigade denn explizit gegen dich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.