KSV vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

@UltrasSteaua: Kann es daran liegen, dass du als Ultra (also Anti-Kommerzler) nur die Meinung deiner "Artgenossen" vertrittst, ohne dir selber ein Bild davon zu machen?

Denn sonst würdest du wissen, dass Mateschitz 2005 einen bankrotten Klub übernommen hat, der sonst in Konkurs gegangen wäre.

Auch würdest du wissen, dass im besten Fall (keine Verletzungen) 5 Salzburger-Spieler (Schiemer inkl.) im Nationalteam spielen werden, wir also keine reine Legionärstruppe mehr sind.

Und zuletzt würdest du auch noch wissen, dass wir mit den violetten Fahnen die violette Vergangenheit vor RB damit verbinden und das wird auch jeder wissen der solch eine Fahne schwenkt.

So und jetzt lassen wir das. Ist ja schon Off-Topic genug.

@checko 1933

1) Glaub mir, dass ich mir ein selber ein Bild davon gemacht habe, denn immerhin bin ich seit 20 Jahre Fussballfan und kenn mich da schon bissl aus, brauchst dir keine Sorgen machen

2) Schiemer spielt noch nicht bei Red Bull, er hat lediglich Gestern unterschrieben, falls du dass noch nicht gewusst hast

3) Welche violette Vergangenheit? Ihr habt doch nur die Lizenz von Austria Salzburg übernommen...und sonst nichts. Komisch finde ich auch, dass Red Bull die violetten Salzburger aus dem Stadion inkl. der violetten Farben ,,entfernt'' hat und eure ,,Fans'' immer noch diese Farben schwenken mit der Begründung wegen der violetten Vergangenheit.

Red Bull Salzburg...ein sehr sympathischer Club :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nach der partie morgen wird der trainer von salzburg gar nicht mehr mit dem mannschaftsbus mit nach hause fahren,sondern seinen vertrag mit sofortiger wirkung auflösen und nach holland fahren.denn morgen kriegen sie die nächste klatsche gegen uns. :winke:

SPASS MUSS SEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hier gehts ja ärger zu als im "Rapid vs RedBull"-Fred :lol:

Geh, wissts wos? Foaht's afoch drüba !!! Hingehn, Schlachten, Bitte, Danke !!!

reisen die RBS Fans mitn Bus an oder mit ernare Q7 und A8? xD :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

reisen die RBS Fans mitn Bus an oder mit ernare Q7 und A8? xD :finger::finger:

Also ich reise mit meinem vom Didi persönlich spendierten Audi R8 an.

Sieht ca. so aus:

http://www.ricdes.com/wp-content/uploads/2...lemans_hi04.jpg

Und reisen die Kapfenberger mit dem Traktor an??!!

:lol::lol:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Also ich reise mit meinem vom Didi persönlich spendierten Audi R8 an.

Sieht ca. so aus:

http://www.ricdes.com/wp-content/uploads/2...lemans_hi04.jpg

Und reisen die Kapfenberger mit dem Traktor an??!!

:lol::lol:

aso ja.. so ca hab ichs mir eh vorgestellt...

jop wir kommen mitn Rot-Weißen Traktor und dran hängt der Watschenbaum... denn stell ma dann wo auf und dann könnts dran rüttln :p:finger::finger::lol::lol::lol:

(bitte nicht so ernst nehmen! :D )

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aso ja.. so ca hab ichs mir eh vorgestellt...

jop wir kommen mitn Rot-Weißen Traktor und dran hängt der Watschenbaum... denn stell ma dann wo auf und dann könnts dran rüttln :p:finger::finger::lol::lol::lol:

(bitte nicht so ernst nehmen! :D )

an dem haben schon mehrere gerüttelt^^ :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bald ist es so weit und das spiel beginnt.bin schon ganz heiss auf diese partie,und habe ein "vui guats gfüh"gehe sogar soweit und sage 3:0.weil i hob sou a guats gfüh wia scho laung neama.nur gegen graz beim 3:1 sieg hatte ich das gleiche gefühl. also wenn es darum ginge brauchen wir uns überhaupt keine sorgen machen.AUF GEHTS FALKEN LEEREN WIR DIE DOSEN. :super::support::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.