KSV vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Mit 6000 Zuschauern wirds nix, Sieg ... we will see ... Rausch ... FIX

Und najo, sogma moi so, wenn ma die leid in da (eh kleinen und überschaubaren) kurve in K´berg kennt, was ma auch warum Rapid vielen so sympathisch is.

wegen??

ausserdem liebe freunde des antikommerz; wien energie, eurofighter, häupl und genosse edlinger alle/s natürlich ned am profit interessiert. So ein Mist, was hier viele Verzapfen. Nur is da Matteschitz halt erfolgreicher. Das is ja auch ein problem im Fußball bei uns. In den erfolgreichen Ländern wär das lachhaft wenn man über Red Bull herzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das "hass gegen kommerz" kann ich schon net mehr hören...

ich sag als kapfenberger, was ist mit superfund?!

ohne großen Hauptsponsor würd gar nix laufen, bei KEINEM! Bundesligaverein in Österreich.

gut was RBS macht ist vl etwas wirklich krasses und mit einem Sponsor wie Superfund in Kapfenberg schwer zu vergleichen, aber "Kommerz" ist irgendwie doch beides, oder nicht?! ;)

auch mir wär Rapid als Meister lieber...

auserdem sponsoren ja und schu salzburg an MIT red bull und haben mehr kohle aber in meinen augen können die nicht fussball spielen das hat man schon gegen kapfenberg oder altach gesehen !

und zu kapfenberg ja sie sind von geld her weit hinten aber nur teure spieler hilft auch nix ! kapfenberg will jedes match gewinnen !! sie kämpfen für jeden sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

auserdem sponsoren ja und schu salzburg an MIT red bull und haben mehr kohle aber in meinen augen können die nicht fussball spielen das hat man schon gegen kapfenberg oder altach gesehen !

und zu kapfenberg ja sie sind von geld her weit hinten aber nur teure spieler hilft auch nix ! kapfenberg will jedes match gewinnen !! sie kämpfen für jeden sieg !

Kämpfer sind's das ist wahr...

rechne mit 3500-4000 Besucher, mehr werdens sicher net sein.

schon klar, das es in kapfenberg viele rapidfans gibt, aber wenn ksv fanclubs mit rapidshirts rumlaufen, ist das auch äußerst fragwürdig, oder net?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Angeblich hat Kapfenberg der WIENER MAFIA RAPID WIEN, 5.000 Karten für das letzte Meisterschaftsspiel in Kapfenberg zugesagt.

Hoffentlich können wir den Titel in Kapfenberg in der letzten Runde feiern.

MISSION 33...WIR kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Angeblich hat Kapfenberg der WIENER MAFIA RAPID WIEN, 5.000 Karten für das letzte Meisterschaftsspiel in Kapfenberg zugesagt.

Hoffentlich können wir den Titel in Kapfenberg in der letzten Runde feiern.

MISSION 33...WIR kommen

kann sein :p

gegen sturm waren auch geschätzte 10.500 Schwoaze und der rest Kapfenberger :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

i sags mal so wir werden heuer ned mehr meister :=

aber salzburg ah ned :augenbrauen:

und an die liebern salzburger..

vergesst nicht wer euch eure erste Heimniederlage dieser Saison angetan hat .. na wer war es? :ears::ears:

und nun auf geht ins stadion hoffe ich bin dabei (entscheidet sich morgen)

und ja.. sieg wirds ... egal wie hoch oder knapp :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

i sags mal so wir werden heuer ned mehr meister :=

aber salzburg ah ned :augenbrauen:

und an die liebern salzburger..

vergesst nicht wer euch eure erste Heimniederlage dieser Saison angetan hat .. na wer war es? :ears::ears:

und nun auf geht ins stadion hoffe ich bin dabei (entscheidet sich morgen)

und ja.. sieg wirds ... egal wie hoch oder knapp :p

Jaja, ist schon recht. Aber ich sag dir was: Unser Team hatte nur Mitleid mit eurer Mannschaft, weil keine Fans aus Kapfenberg mitgereist sind die sie unterstützen hätte können! :lol:

Naja, ich werdet wieder kämpfen, kratzen und beißen, so wie halt alle "kleinen" Teams gegen uns, aber ich denke doch, dass unsere Mannschaft die Situation erkannt hat und auch fighten wird für den Sieg (Titel).

Und noch eine Frage: Was nutzt euch Kapfenbergern das eigentlich, wenn am Ende Rapid Meister wird und nicht wir??!!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jaja, ist schon recht. Aber ich sag dir was: Unser Team hatte nur Mitleid mit eurer Mannschaft, weil keine Fans aus Kapfenberg mitgereist sind die sie unterstützen hätte können! :lol:

Naja, ich werdet wieder kämpfen, kratzen und beißen, so wie halt alle "kleinen" Teams gegen uns, aber ich denke doch, dass unsere Mannschaft die Situation erkannt hat und auch fighten wird für den Sieg (Titel).

Und noch eine Frage: Was nutzt euch Kapfenbergern das eigentlich, wenn am Ende Rapid Meister wird und nicht wir??!!

Kimm bitte verschone wenigstens die anderen Channels mit deinen Scheiss.Is ja unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

viel.. den das zeigt das ein 40. Mio. budget hat doch nicht meister wird

und geld nicht fussball spielt..

wien hat zwar auch genug geld.. aber die haben sich das erarbeitet.. doch was hat sich Salzburg erarbeitet? auser das mataschitz gekommen ist und geld reinpfeffert weil er zuviel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Und noch eine Frage: Was nutzt euch Kapfenbergern das eigentlich, wenn am Ende Rapid Meister wird und nicht wir??!!

RBS ist einfach der unsympathischte Verein in der Bundesliga... so einfach ist des... von mir aus kann Rapid oder auch Sturm Meister werden...nur nicht ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber sind wir und ehrlich,auch wir in kapfenberg würden das geld von red bull nehmen.aber dann müssten wir vor 500 zusehern spielen,denn jetzt gehen die leute schon nicht zum fussball,weil ihnen zu wenig eigenbauspieler im einatz sind(sind und bleiben ahnungslose).mit dem geld von mateschitz würde es dann so sein wie in salzburg,das beim training nicht einmal mehr deutsch gesprochen wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

aber sind wir und ehrlich,auch wir in kapfenberg würden das geld von red bull nehmen.aber dann müssten wir vor 500 zusehern spielen,denn jetzt gehen die leute schon nicht zum fussball,weil ihnen zu wenig eigenbauspieler im einatz sind(sind und bleiben ahnungslose).mit dem geld von mateschitz würde es dann so sein wie in salzburg,das beim training nicht einmal mehr deutsch gesprochen wird. :yes:

ich würd das geld vom mateschitz auch nehmen :p

aber viele kommen gerade deswegen, weil da teure Spieler auflaufen...

RBS ist für mich wie Bayern München : unsympathischer Gstopftenverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.