SK Austria Kärnten - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja also den Marc Sand würde ich gerne nehmen für die nächste Saison, der hat mMn einiges an Potential, wie man eben gegen Rapid bewundern durfte.

=) ein wortspiel.

naja der LASK is sportlich gesehen im semmal :)

bin schon gespannt ob das Land kärnten das wörthersee stadion versteigert nachdem keine profiklub mehr da ist. weiß man schon wie viel so ein LOS kostet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Baur beißt auch die Zähne zusammen. :clap:

einen Punkt werden wir uns erkämpfen in Klagenfurt(z)!

Aufstellung wird wohl so ausschaun:

zaglmair

gansterer-baur-kablar-wisio

klein-salmutter/majavbi-saurer (ist er fit? -sonst salmutter)

vastic

mayrleb-wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Baur beißt auch die Zähne zusammen. :clap:

einen Punkt werden wir uns erkämpfen in Klagenfurt(z)!

Aufstellung wird wohl so ausschaun:

zaglmair

gansterer-baur-kablar-wisio

klein-salmutter/majavbi-saurer (ist er fit? -sonst salmutter)

vastic

mayrleb-wallner

Vielleicht schafft es aber auch Prager mal wieder in die Startelf. Mal sehen. Auf den Kablar bin ich gespannt. Sein letzter Auftritt als 90-Min-Verteidiger war ja gegen Rapid und da hat er eine ausgezeichnete Figur gemacht. Ich glaub, der wird unterschätzt. Man sieht immer nur seine 5 Minuten-Auftritte als Stürmer wo er nicht gut aussehen kann...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht schafft es aber auch Prager mal wieder in die Startelf. Mal sehen. Auf den Kablar bin ich gespannt. Sein letzter Auftritt als 90-Min-Verteidiger war ja gegen Rapid und da hat er eine ausgezeichnete Figur gemacht. Ich glaub, der wird unterschätzt. Man sieht immer nur seine 5 Minuten-Auftritte als Stürmer wo er nicht gut aussehen kann...

Lg

Dann gehst du aber noch nicht lange ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So ich hoffe Herr Mario Mijatovic erinnert sich an sein legendärstes Spiel im LASK-Dress im Herbst 2007, als er den Kärntnern so richtig eingeschenkt hat, wir müssen heute die Flucht nach vorne antreten, wenn wir hinten unter Druck gesetzt werden wird es schwierig, Junu schießt auch aus der 2. Reihe sehr gut, außerdem haben sie gute Kopfballspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wie, es müssen jetzt kompromisslos punkte her

ich verwette meinen arsch, dass mattersburg und altach jetzt konstant punkten werden und wenn wir nach der 35. runde nicht 4 punkte vor mattersburg und/oder altach sind dann bin ich mir sicher, dass wir absteigen

ich hoffe die verantwortlichen (und das sind in dieser situation vor allem die spieler) wissen was los ist

1:2 2 x vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ich hoffe Herr Mario Mijatovic erinnert sich an sein legendärstes Spiel im LASK-Dress im Herbst 2007, als er den Kärntnern so richtig eingeschenkt hat, wir müssen heute die Flucht nach vorne antreten, wenn wir hinten unter Druck gesetzt werden wird es schwierig, Junu schießt auch aus der 2. Reihe sehr gut, außerdem haben sie gute Kopfballspieler.

Junu ist aber heut nicht dabei :( dafür trifft ein Schummi aus allen Lagen Sandro sowieso und Sand ist auch gefährlich :augenbrauen: Weber wird dann aus der zweiten Reihe ballern also könnts euch heute anschnallen !!

2:0 Heimsieg

10 000 Zuseher

Rote Karte: Vastic 6. min Reklamieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich verwette meinen arsch, dass mattersburg und altach jetzt konstant punkten werden und wenn wir nach der 35. runde nicht 4 punkte vor mattersburg und/oder altach sind dann bin ich mir sicher, dass wir absteigen

DEM kann ich nur beipflichten ... ich seh's schon kommen, dass es in der letzten runde ein entscheidungsspiel in mattersburg geben wird ... :x

schlüsselspiel wird das heimspiel gegen altach sein - wenn das nicht gewonnen wird, hamma's eh nicht anders verdient ...

zum heutigen spiel: keine chance! wird eine glatte 3:0 niederlage ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

is ja ziemlich schlimm was man da von unseren schwarzweißen sieht... sowas erbärmliches hat man noch net oft gesehn vom LASK

ist mir derzeit wurscht.

hauptsache punkten.

tor von flo klein per schönem weitschuss.

skak: LASK 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.