We Will Rock You


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi Leute

Was tun, wenn man wie ich gestern krank im Bett herumliegt?

Ganz klar, man denkt sich zum Klassiker "We Will Rock You" von Queen einen neuen Text aus, jault ihn verschnupft ins Mikro, fügt ein paar Bilder ein - und schon ist das erste ARMADILLO GANG MUSIKVIDEO fertig

Ahja, natürlich ist dies rein zur privaten Nutzung gedacht, total unkommerziell und so weiter (Rechte ...).

Es sei denn irgendjemand von euch will das Ding kommerziell produzieren und richtig mit der Gang aufnehmen, dann soll er sich bei uns melden

Wir behalten uns jegliche Rechte am Text vor

Apropos Text:

Wir sind die Fans des SVM

und wir werden heute wieder alles geb'n

Wir hab'n Kraft in der Stimm', Eisernen Will'n

Wir sind der zwölfte Mann von unserem Team!

WE WILL, WE WILL ROCK YOU!

WE WILL, WE WILL ROCK YOU!

Ob heiß oder kalt,

bei Sturm und bei Schnee

Wir werden immer im Stadion steh'

200% Prozent, vom Anfang bis zum End' -

Wir schlag'n die Funken bis die Stimmung brennt!

WE WILL, WE WILL ROCK YOU!

WE WILL, WE WILL ROCK YOU!

Das ganze gibts zu begutachten - auf der Armadillo Gang Homepage unter "Armadillo TV", "Specials" bzw. der Direktlink:

Eingefügtes Bild

CLICK ME

DSL oder Kabel-Zugang empfohlen, ansonsten "Ziel Speichern unter...".

Have fun

Viele Grüße,

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Text:

Wir sind die Fans des SVM

und wir werden heute wieder alles geb'n

Wir hab'n Kraft in der Stimm', Eisernen Will'n

Wir sind der zwölfte Mann von unserem Team!

Ich sehe den guten Willen zum Reimen des Textes. Ist aber wohl nicht ganz geglückt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.