FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"


__Martin__

Recommended Posts

Europaklassespieler

Es ging auch nicht darum ob vielleicht eine Bengale gezündet wurde, es ging darum wer zu schiessen begonnen hat und das waren definitiv die Serben...

Aber egal, ich sagte ja schon immer: So schlimm war es nicht und mit einem netten Ausflug hat ja auch niemand gerechnet.

Nur was schon stimmt: Wenn Sie auch so fantisch Ihr Team unterstützt hätten dann wäre vielleicht auch etwas von dem angekündigten Hexenkessel zu spüren bzw zu hören gewesen, dem war aber auch nicht so...

Naja mal sehen wie's in Bukarest wird...

Achja: Was sollen mir diese beiden Videos sagen? Zb Das zweite Video: Ich schrieb gegen England oder Deutschland zb, auch von Securitys war nie die Rede...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht wichtig, aber ich bin nunmal neuierig supportest du mit deinen freunden auch nen verein in österreich?

bin ein grüner :feier: war früher regelmässig auf der west,in der letzen zeit fehlt mir leider die zeit dazu,man wird ja auch älter :)

Jeder der sich ein bisschen mit der szene auskennt weiß,dass es bei den wiener clubs viele ausländer auf den tribünen gibt,vorallem serben.das ist doch der beste beweis für die verbindung gegenüber österreich.also redet nicht so viel,geht lieber supporten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[....]

Jeder der sich ein bisschen mit der szene auskennt weiß,dass es bei den wiener clubs viele ausländer auf den tribünen gibt,vorallem serben.das ist doch der beste beweis für die verbindung gegenüber österreich.also redet nicht so viel,geht lieber supporten :super:

Genau darauf wollte ich hinaus... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe hier ein kleines Video zur Auswärtsfahrt erstellt:

Ich möcht aber anmerken, dass ich lediglich einen Überblick über die Vorkommnisse geben möchte und das Video nicht gestaltet habe, um irgendjemanden wegen irgendetwas zu beschulfigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
post-25474-1244717404_thumb.jpgAlso ich will mich im mal ganz herzlich beim martin bedanken für diese unvergessliche busfahrt! ich weiss das es so manche probleme gegeben hat, aber du hast das echt gemeistert! und ein großer dank gilt dem 2er- partybus das alle so käftig mitgefeiert haben! ballermann am balkan wird für alle noch lange im gedächtniss bleiben! war echt eine lässige busfahrt und man kann nur hoffen das in naher zukunft wiedermal eine solche busfahrt ansteht mit einer solchen teilnehmeranzahl! lg andi/pielachtal :support::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist das gleiche wie wenn ich behaupten würde alle Österreicher sind so wie der Hr.Frietzl aus Amstetten!

stimmt, einen einzelverbrecher mit zehntausenden unsympathlern zu vergleichen zeigt von grosser intelligenz.

ich habe (viel zu) viel zeit in belgrad verbracht, und kann nur sagen, wenn ich in einer so hässlichen stadt leben müsste, würde ich meinen frust wahrscheinlich auch beim fussball auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stimmt, einen einzelverbrecher mit zehntausenden unsympathlern zu vergleichen zeigt von grosser intelligenz.

ich habe (viel zu) viel zeit in belgrad verbracht, und kann nur sagen, wenn ich in einer so hässlichen stadt leben müsste, würde ich meinen frust wahrscheinlich auch beim fussball auslassen...

Wo hast du denn in Belgrad gelebt und wie lange?

Wieso hast du in Belgrad gelebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.