SK Rapid Wien-SK Sturm Graz


Exilgrüner

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sturm wird sich zerreissen - bei denen ist momentan wohl wirklich egal wer spielt. Wenn Beichler nicht spielt, spielt eben Jantscher. Wenn Hölzl ausfällt, spielt womöglich Scherrer von Beginn an. Und gerade solche werden gegen uns hungrig sein und kämpfen bis zum Umfallen.

Zerreissen ja, unerheblich ist es dennoch nicht. Beichler und Hölzl zählen für mich neben Muratovic zu DEN Spielern bei Sturm.

Haas kann, wenn er Glück hat, auch mal das Tor treffen, aber dessen Zeit dürfte gekommen sein. Der läuft den IV vllt davon, aber da hät ich bei Beichler mehr Angst in Strafraumnähe.

Hölzl ist für mich bei Sturm unersetzbar. Sensationell wie der sich entwickelt hat und an den Flanken zeigt unsere Rapid immer wieder Schwächen.

Ich rede dennoch nicht von der Höhe des Sieges geschweige denn von einem Pflichtsieg, aber es schmälert nicht gerade die Chance auf 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie schwierig es für Sturm wird, in Hütteldorf zu bestehen, soll folgender Artikel auf sturm12.at zeigen: http://www.sturm12.at/2009/04/10/ab-die-festung

Natürlich werden wir trotz der ORF-Übertragung auch wieder einen Live-Ticker auf der Homepage anbieten.

Zu der Spieler-Diskussion:

Nach dem Ausfall von Daniel Beichler liegt es umso mehr an Muratovic, Haas und Hölzl dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Wir sind guter Dinge und hoffen auf ein schwarz-weißes Fußballfest in Wien, auch wenn ihr die Dinge wohl etwas anders sehen werdet! ;)

Auf den Tribünen sollten die beiden besten Fangruppierungen in Österreich zeigen, wie man positive Stimmung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung:

payer

dober - eder -patocka - thonhofer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic

hoffer - maierhofer

tipp: 2:0

Wie schwierig es für Sturm wird, in Hütteldorf zu bestehen, soll folgender Artikel auf sturm12.at zeigen: http://www.sturm12.at/2009/04/10/ab-die-festung

21 (!!) spiele ist rapid bereits ungeschlagen und nicht 20! weiter unten im artikel führt ihr ja auch die 18 siege und 3 unentschieden an (18+3=21)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwierig es für Sturm wird, in Hütteldorf zu bestehen, soll folgender Artikel auf sturm12.at zeigen: http://www.sturm12.at/2009/04/10/ab-die-festung

Natürlich werden wir trotz der ORF-Übertragung auch wieder einen Live-Ticker auf der Homepage anbieten.

Zu der Spieler-Diskussion:

Nach dem Ausfall von Daniel Beichler liegt es umso mehr an Muratovic, Haas und Hölzl dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken.

Wir sind guter Dinge und hoffen auf ein schwarz-weißes Fußballfest in Wien, auch wenn ihr die Dinge wohl etwas anders sehen werdet! ;)

Auf den Tribünen sollten die beiden besten Fangruppierungen in Österreich zeigen, wie man positive Stimmung macht.

Endlich mal ein paar halbwegs ernstzunehmende Auswärtsfans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

War heute am Training unserer Götter. Es gibt gute Neuigkeiten zu vermelden. Hoffer konnte heute voll mittrainieren und machte einen äußerst fitten Eindruck. Heikkinen machte noch Aufbautraining am Nebenplatz. Auch T. Kayhan und Kulovits machten Aufbautraining mit Canestrini. Katzer war gar nicht dabei, weder bei den Fiten noch bei den Angeschlagenen.

Also, Hoffer wird am Sonntag spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War heute am Training unserer Götter. Es gibt gute Neuigkeiten zu vermelden. Hoffer konnte heute voll mittrainieren und machte einen äußerst fitten Eindruck. Heikkinen machte noch Aufbautraining am Nebenplatz. Auch T. Kayhan und Kulovits machten Aufbautraining mit Canestrini. Katzer war gar nicht dabei, weder bei den Fiten noch bei den Angeschlagenen.

Also, Hoffer wird am Sonntag spielen können!

:ausgezeichnet:

Somit spielen wir mit der Einserpanier. Und wenn die ihre Form konserviert hat, sollte nichts schief gehen am Sonntag. Die Betonung liegt auf sollte, da ich immer noch ein bissl Angst hab das Sturm gerade gegen uns wie ein Phönix aus der Asche wieder Form zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm darf ruhig in form sein, dann bekommen wir mehr platz zum spielen. zuhause sind wir eine macht, ich habe keine angst vor sturm, selbst wenn sie in form sind.

:yes:

Außerdem ist mir ein 15:14 ( := ) gegen Sturm ( = eine offensiv ausgerichtete, spielerisch normalerweise starke Mannschaft) bei weitem lieber, als ein 1:0 herumgemurkse gegen Mannschaften ala Ried oder Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Mika wirds wohl meine Lieblingsaufstellung werden:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Pehlivan

HofmannFG - Kavlak - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Fragt sich nur, ob das nicht etwas zu offensiv ist gegen Sturm. Wenn ich an die Patockschen/Ederschen Schnitzer der letzten Zeit denke, dann wird mir ein bisschen mulmig. Aber lieber ein offensiver Kavlak, als ein nicht 100% fitter Mika.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer eine karte zuviel ?... (am besten ost ? :) )

Das dürfte ein unmögliches unterfangen werden, da für die Ost keine Karten verkauft wurden. Es sind lediglich die 800-1000 Lords oben, und die haben alle Abos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.