SK Rapid Wien 4:2 SK Austria Kärnten


Korki14

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das heutige Mittelfeld ist einfach ein Traum.

Drazan--Kavlak--Hofmann

Pehlivan--Boskovic

3 Spieler die aus dem eigenen Nachwuchs raufgekommen sind (2 davon dieses Jahr!) dazu zwei routinierte Legionäre die zum Besten gehört was derzeit in Österreich rumläuft (davon einer der die Rapid personifiziert wie seinerzeit ein Schöttel mMn).

Diese Rapid macht einfach Spass! Das musste mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nach dem Sieg heute, den 4 Toren sollte man ja eigentlich seine Goschn halten und das Wochenende in Ruhe ausklingen lassen, trotzdem möchte ich noch etwas loswerden weil einige hier so von diesem 5er Mittelfeld schwärmen:

Mir gefällt unser Spielsytem viel besser wenn Hoffer/Maierhofer am Feld sind, unser ganzes Spiel wirkt lebhafter und man hat selten so eine Phase wie nach der Pause wo garnix mehr ging - wobei man wirklich sagen muss das Jela eine gute Partie gespielt hat!

Vielleicht bin auch schon zu verwöhnt, aber ich bin froh wenn nächste Woche die Zwei wieder vorne rumwurschteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Totalversager: Dober, Patocka, Thonhofer

Schwach: Eder

Mittelmaß: Jelavic (viel gelaufen, wenig gelungen), Boskovic (den einen muss er machen), Payer (seltsame Partie irgendwie)

Gut: Rest

Weltklasse: Hofmann

Diese Verteidigung kotzt mich nur mehr an... :angry:....dafür LIEBE ich unseren Fußballgott, wiesö können wir nicht 3 davon haben... :allaaah:

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Support auf der Ost während des Spiels wird leider schwächer in letzter Zeit. Zumal viele dort stehen, die nur deppat in die Gegend schauen anstatt mitzumachen. Naja nächste Saison komm ich hoffentlich an ein Westabo, dann is ma das wurscht. Aber das neue Lied was versucht wurde war geil. Bei entsprechend vielen Mitgröhlern würd das sicher einiges hermachn. :clap:

1. das Lied ist schon wie gesagt von unseren Nürnberger Freunden und ist, wenn mal bissl eingesungen, extremst geil :) (beim 2. Versuch in der 2. Hz wars schon annehmbar)

2. da muss ich dir (teilweise) widersprechen.

Es stimmt, es gibt Spiele wo einfach nix "geht" (siehe Kapfenberg). Aber heute zum Beispiel war die Stimmung sensationell (zumindest im erweiterten Mittelblock, ganz außen weiß ichs nicht)

3. Wenn man ehrlich ist waren unsere Tore: 2 Standardsituationen (SHFG :love: ), ein Weitschuss ( :love: ) und ein Eigentor - also man merkt schon, dass unser Traumsturm eine gewaltige Lücke hinterlässt. (so brav Jelavic auch gekämpft hat - tw. auch mit Pech).

An dieser Stelle auch gute Besserung an Rene Gartler - der arme Kerl!

:love::love::love::love:

:love: RAPID :love:

:love::love::love: :love:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Totalversager: Dober, Patocka, Thonhofer

Schwach: Eder

Mittelmaß: Jelavic (viel gelaufen, wenig gelungen), Boskovic (den einen muss er machen), Payer (seltsame Partie irgendwie)

Gut: Rest

Weltklasse: Hofmann

Diese Verteidigung kotzt mich nur mehr an... :angry:....dafür LIEBE ich unseren Fußballgott, wiesö können wir nicht 3 davon haben... :allaaah:

...es war ein Sieg, oder? :-) Solang vorne Tore geschossen werden....also...keep relaxed and enjoy the victory!

Nochwas zu Payer

Ich bin nicht deiner meinung ernesto, zumindest nicht ganz.

Ich freue mich natürlich sehr für den menschen helge payer dass er seine schwere krankheit überwunden hat und wieder seinem beruf nachgehen kann.

Aber trotzdem ist mir wesentlich wohler wenn hedl spielt.

Er geht nämlich immer noch nicht auf manche flanken auf die einfach ein tormann gehen muss.

Heute hatte er 3 ernsthafte schüsse zu parieren, davon waren 2 drinnen, beide haltbar mMn

Absolute Zustimmung - ich wünschte es wär anders, finde aber Payer nicht sonderlich sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

positiv

SHFG er ist unglaublich... inbegriff eines kapitäns unserer rapid. ein kämpferherz eines löwens, technisch auf höchsten niveau und seine freistöße sind einfach nua GEIL!!!!

stimmung, vor allem das echo von der west war mehr als nua laut!

ungefährdeter sieg, somit abstand auf die dosen gleich gehalten

das tor von kavlak - ein traumtor wie es im buche steht

pehlivan - unglaublich wie schnell er sich einen stammplatz erarbeitet hat und wie er sich von spiel zu spiel steigert...

negativ

die verletzung von gartler

unsere innenverteidigung

diese verdammten idioten, die von der nord unterer rang 2 böller aufs spielfeld schmeissn... das gibts ja nicht das man so blöd sein kann... bei einer klaren rapidführung im eigenen stadion solche scheiß böller zu schiessen, wie verblödet muss man sein????

alles in allen ein mehr als gelungener sonntag, hoffen wir auf einen umfaller der dosen

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss echt net warum Gartler net früher abgezogen hat!? Hätt er sich sicher net verletzt weil er dann von den Beinen geholt wurde und schlecht aufgetreten ist....

Und der hatte die Verletzung sicher schon vorher schon krank noch weiter zu spielen! Jetzt ist seine Karriere aber glaube ich GANZ im Eimer also ich glaube nicht das er mal bei Rapid oder eine andere Spitzenmannschaft in Österreich noch Karriere machen wird...

Obwohl ich mich echt auf ihn gefreut hab, und ihn schon immer sehen wollt, wah das ärgert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beide tore waren nicht haltbar für den torhüter, ich frag mich echt was es da zum kritisieren gibt. ist ja lächerlich, beide tore sind durch fehler der verteidiger geschehen. eder und patocka waren heute einfach nicht gut, vor allem eder darf so einen bock nicht schießen. aber wurscht wir haben gewonnen und das ist das wichtigste, außerdem gibts aktuell keine alternative zu eder und in den letzten spielen war er auch gut. trotzdem sollte er seine immer wieder auftauchenden fehler vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

diese verdammten idioten, die von der nord unterer rang 2 böller aufs spielfeld schmeissn... das gibts ja nicht das man so blöd sein kann... bei einer klaren rapidführung im eigenen stadion solche scheiß böller zu schiessen, wie verblödet muss man sein????

Wann war denn das??? Hab nur die paar geschossenen Bier in der ersten HZ mitbekommen.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weiss echt net warum Gartler net früher abgezogen hat!? Hätt er sich sicher net verletzt weil er dann von den Beinen geholt wurde und schlecht aufgetreten ist....

Und der hatte die Verletzung sicher schon vorher schon krank noch weiter zu spielen! Jetzt ist seine Karriere aber glaube ich GANZ im Eimer also ich glaube nicht das er mal bei Rapid oder eine andere Spitzenmannschaft in Österreich noch Karriere machen wird...

Obwohl ich mich echt auf ihn gefreut hab, und ihn schon immer sehen wollt, wah das ärgert mich

das kreuzband hat er sich erst bei der zweiten aktion gerissen, bei der ersten aktion wars vielleicht ein kleines ziagerl.

gartler ist noch jung, er kann diese verletzung auskurieren. viele spieler sind nach einer solchen verletzung wieder zurückgekommen, ich sehe keinen grund gartler bereits abzuschreiben. spätestens im winter wird er wieder spielen.

Wann war denn das??? Hab nur die paar geschossenen Bier in der ersten HZ mitbekommen.. 8P

kann ich bestätigen, zwei böller warens. ich weiß aber nicht zu welcher zeit die geworfen wurden. habe mich auch ziemlich geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich schätze mal so um die 60.minute herum... genau weiß ichs leider nicht mehr

hmm, danke

Hab ich dadurch dass ich zwecks Sicht die 2te Hälfte am Oberrang war(normal bin ich unten Richtung West) gar ned mitbekommen.

Einfach nur unnötig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hmm, danke

Hab ich dadurch dass ich zwecks Sicht die 2te Hälfte am Oberrang war(normal bin ich unten Richtung West) gar ned mitbekommen.

Einfach nur unnötig :nein:

War genau auf meiner 16er Höhe....ich gehe mal davon aus, dass es keiner von den Abobesitzern Nord Unten war, sondern irgend ein Vollkoffer. Echt unnötig, dieser Scheiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

böller waren das keine - eher böllerchen. trotzdem, unglaublicher vollidiot. kumpel hat mir den typen gezeigt, der hat paar minuten vorm ersten knall schon hinter seine ohren 2 von den dingern gesteckt, 2-3 minuten nach den würfen iser dann auch von den ordnern abgeführt worden. absoluter volltrottel.

bezüglich der kritiker: jelavic war trotz allem alleine im sturm. wenn maierhofer oder hoffer seine rolle in diesem spiel haben, machen sie um nichts mehr - es gab keine einzige situation, wo ich von maierhofer oder hoffer ein halbwegs sicheres tor erwartet hätte. er hat viel gearbeitet, hat den freistoß zum 1:0 und den elfer zum 2:1 herausgeholt, mit alu einmal pech gehabt. setzt seinen körper toll ein - chaile hätte eigentlich schon in der 2. minute gelb sehen MÜSSEN, und so ises den rest des spiels weitergegangen.

verteidigung war scheisse - aber man muss auch einfach sagen, dass aus dem mittelfeld nicht viel unterstützung gekommen ist. heute hat man so richtig gesehen, wie heikkinen abgeht - pehlivan hat trotz seiner defensiven qualitäten lange nicht die wirkung von ihm.

katzer hat in seinem 10 minuten mal wieder gezeigt, wieso er auf diesem niveau kein leiberl mehr als AV hat - er ist durch die verletzungen einfach ein schatten seiner selbst. IV / DM oder 2. liga, für viel mehr wird es bei ihm sicher nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.