SK Rapid Wien 4:2 SK Austria Kärnten


Korki14

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wow, dass wir das großteils so souverän runterspielen, hätt ich mir nicht erwartet.

Hervorzuheben ist natürlich unser kapitän, der war heute wieder überall, hat um jeden ball gekämpft und nebenbei auch noch 2 tore und nen assist gemacht. wahnsinn der typ! SHFG :allaaah:

Negativ war heute die Verteidigung, va die IVs, die wieder sehr unsicher agierten. Man kann nur auf Tokic hoffen.

Weiters ists natürlich sehr sehr schade um und für gartler. Gute Besserung!

:love: R A P I D :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, das waren keine tormannfehler nicht. wie eh gepostet, waren beides katastrofale verteidigungsfehler.

und ich bin mir sicher, helge hat eine andere klasse als hedl (und damals in paris habe ich über ihn geflucht!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Zurück aus der Kathedrale.

1. Hz habe ich als extrem stark empfunden.

Ausfall von Gartler haben wir gut verkraftet, es war eine SEHR schnelles Spiel mit einer Reihe von guten Chancen. !. und 3. Tor waren sensationell.

Jelavic habe ich gut empfunden, auch der Elfer hat von meiner Position auf der West tatsächlich wie ein Foul ausgesehen.

2. Hz war ganz OK, Kärten mehe am Ball, aber wir hatten bessere Chancen. Payer hat beim 2. Tor aus meiner Sicht nicht ganz glücklich ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Support auf der Ost während des Spiels wird leider schwächer in letzter Zeit. Zumal viele dort stehen, die nur deppat in die Gegend schauen anstatt mitzumachen. Naja nächste Saison komm ich hoffentlich an ein Westabo, dann is ma das wurscht. Aber das neue Lied was versucht wurde war geil. Bei entsprechend vielen Mitgröhlern würd das sicher einiges hermachn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schließe mich dem an. Trotz Fehler DAVOR von unsren Vorderleuten: man kann als guter Tormann BEIDE Tore halten.

Vor allen kann man vor dem Gegentreffer auch mal die Abwehr dirigieren.

Dett bei der einen Stanglpasseinlage, bei der Gottseidank der Ball aufsprang und der Kärntner das leere Tor nicht traf.

2 x hatte er einen sehr guen Reflex. Paßt.

Er klebte aber mehrmals eklatant auf der Linie. Horrend !

Jürgen Macho bitte kommen!

Zu Jelavic:Sicher hatte er auch Pech,aber wann wenn nicht heute,hätte er mit Toren aufzeigen können!

Mit Maierhofer und Hoffer wärs vielleicht 8:2 ausgegangen!

Bedenklich waren auch die Gegentore,da fehlt wohl ein Tokic(mit seiner Ruhe und Technik)und natürlich unser Markus Heikinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

verdammt rene, das gibts ja nicht!

da hat er so eine super chance und schließt leider nciht zum tor ab und wenige zeit später zerfetzts ihm das kreuzband. eine tragödie... :madmax:

hofmann heute mit einer starken partie.

super fand ich die "position" von kavlak. eine art zentraler offensiver allesdürfer zwischen sturm und mf, das hat er sehr fein gemacht. abgesehen vom tor hatte er ncoh ein paar exzellente szenen. schade eigentlich, dass er jetzt wohl wieder ins zweite glied rücken muss.

jela hat sich heute zerrissen, aber auch wenn er kein tor geschossen hat, hat er verdammt viel gearbeitet und va für kavlak räume geöffnet.

katzer fand ich "erschreckend" in den wenigen minuten seines einsatzes. da hätte ketelaer wohl auch gereicht.

unsere verteidigung ist nicht uefa cup tauglich, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welches neue Lied wurde auf der Ost gesungen?

Zur Melodie von "I will survive"

Alé Alé Rapid Aléee

Unsre' Liebe

Unser Leben

Unser ganzer Stolz bist du

Wir werden niemals untergehn'

Wir werden immer zu dir stehn'

Unsre' Fahnen sie wehn'

Auch wenn du mal verlierst!

Alé Alé Rapid Aléee

La la la la...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Zur Melodie von "I will survive"

Alé Alé Rapid Aléee

Unsre' Liebe

Unser Leben

Unser ganzer Stolz bist du

Wir werden niemals untergehn'

Wir werden immer zu dir stehn'

Unsre' Fahnen sie wehn'

Auch wenn du mal verlierst!

Alé Alé Rapid Aléee

La la la la...

hört sich nicht schlecht an, habs mal selbst versucht zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Melodie von "I will survive"

Alé Alé Rapid Aléee

Unsre' Liebe

Unser Leben

Unser ganzer Stolz bist du

Wir werden niemals untergehn'

Wir werden immer zu dir stehn'

Unsre' Fahnen sie wehn'

Auch wenn du mal verlierst!

Alé Alé Rapid Aléee

La la la la...

:allaaah: ich kenn das Video von den Nürnbergern. Absolut geiles Lied :clap: Ich hoffe es wird auch auf der West angestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
[...] und beim fritzl denke ich, dass er körperlich noch ein wenig zulegen muss und sich noch mehr an praxis holen sollte.

... und endlich mal Technik lernen sollte. Immer nur schnell grad ausrennen klappt so lange, wie die gegnerische Abwehr nicht weiß, dass man keinen Hacken kann.

Trimmel hätte ich viel früher gebracht für Jelavic. Warum wechselt PP nicht mal früher aus ;)

Der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hört sich nicht schlecht an, habs mal selbst versucht zu singen.

Ist auch nicht so leicht, wenn man nicht genau weiß wie. Geht in etwa so

Alé Alé Rapid Aléee | du musst im Rhytmus von ale ale klatschen, zwei Klatscher pro ale und beim 2. muss ein bissl schneller sein, anders kann man es net erklären :=

Unsre' Liebe

Unser Leben

Unser ganzer Stolz bist du

Wir werden niemals untergehn'

Wir werden immer zu dir stehn'| dann wird bis hier durchgesungen ohne Luft zu holen :D

Unsre' Fahnen sie wehn'

Auch wenn du mal verlierst! | die beiden Zeilen steigern sich gegen Schluss immer mehr

Alé Alé Rapid Aléee |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Recht gute Partie, wenn man die Ausfälle bedenkt. Die Defensive war heute leider etwas nervös. Da sieht man wieder was ein Heikkinen ausmacht.

Der Gartler hat auch ein unbeschreibliches Pech. Er hätte Potenzial aber er kann es nicht zeigen ausser in unteren Ligen und wenn er mal die Chance bekommt es auch in der Bundesliga zu zeigen verletzt er sich oder es fehlt an Disziplin... Ok, dass mit der Disziplin hat nichts mit Pech zu tun aber trotzdem. ;) Irgendwie ist er mir ins Herz gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.