SK Rapid Wien 4:2 SK Austria Kärnten


Korki14

Recommended Posts

The Best!!!

Sieg

Schinkels grad Kultig :feier:

Ja Schinkels war gut drauf :lol:

Spiel war in der 2 Hälfte nicht besonders, hatte das Gefühl das unsere Burschen a bissal müde waren, was nach den Länderspieleinsätzen unter der Woche nicht verwundert.

Wie schon geschrieben wichtige 3 Punkte

SIEG :support:

Verflucht wir ham ja 4:2 gewonnen, bitte editieren!

Wie komm ich auf 3:1? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Am wichtigsten sind die drei Punkte!

Das Spiel an sich war über weite Strecken ein grausiges von unserer Seite. Wir hatten immer wieder so 5-7 Minuten Phasen, wo wir stark aufgespielt haben, aber vorallem in der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel unbedingt wieder spannend machend.

Heute hat man auch wieder unfassbare Abwehrschnitzer auf unserer Seite gesehen. Naja, das positive ist, dass wir trotz eines schlechten Spiels gewonnen haben und die Ausfälle ganz gut weg gesteckt haben.

Jelavic war sehr bemüht, aber mMn farblos. Der Pechvogel der Partie Rene Gartler - Alles Gute an dieser Stelle

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Verflucht wir ham ja 4:2 gewonnen, bitte editieren!

Wie komm ich auf 3:1? :lol:

Kann man als Threadersteller, den Threadtitel nicht selbst editieren. :confused:

Alles in allem verdienter Sieg für euch, das Spiel hätte aber auch 7:4 oder dgl. ausgehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

der schranz, lol

meint dem kavlak kommt ein schuß aus wie in 1000 jahren nichtmehr

weiß nicht ob ich mich richtig erinner, aber war das traumtor von kavlak, wo er zuerst 2 gegenspieler aussteigen läßt, und dann aus ~20m ins kreuzeck schlenzt nicht auch gegen kärnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß gar nicht so recht wie ich des Spiel analysieren soll. Einerseits zeitenweise sehr gut gespielt der Grünen andererseits hatte man auch in den wichtigen Situationen eine Menge Glück.

Rapid hat sich viele Torchancen rausgespielt und mit Kärnten zeitenweise ein Trainingspielchen abgehalten. Lattenschuß inkludiert.

Aber Glück hatte man z.B. das in der Gegnerischen Verteidigung ein Pusztei gestanden ist. 2 Tore durch dumme Fouls ermöglicht und ein Eigentor frabiziert. Ned schlecht Herr Specht.

Und Kärnten hat es 2-3 mal geschafft vor dem leeren Tor nicht hineinzutreffen. beim Stand von 1:1 und gleich nach der Halbzeit. :nein:

Aja, der Elfer war ja auch mehr als fragwürdig. MMn eine Gelbe für den Herrn. Jelavic für Unsportlichkeit. Aber über diese Szene lässt sich streiten. Berührung war anscheinend vorhanden aber von einem Foul zu sprechen is doch lächerlich mMn.

Und eines is auch klar. Mit dieser Abwehr wird Rapid auch nächste Sasion nicht lange im internationalen Bewerb dabei sein. Die Innenverteidigung is ja eigentlich eine Frechheit. Was die für haarsträubende Fehler verursachen is echt oarg. Da muss im Sommer mächtig was geändert werden.

Kavlak wieder mit einer super Partie. Eigentlich ein Wahnsinn das der keinen Stammplatz hat. Aber da sieht man wie stark euer Mittelfeld ist. Respect!

Fazit: Ein verdienter Sieg auch wenn es euch die Kärtner heute sehr leicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der schranz, lol

meint dem kavlak kommt ein schuß aus wie in 1000 jahren nichtmehr

weiß nicht ob ich mich richtig erinner, aber war das traumtor von kavlak, wo er zuerst 2 gegenspieler aussteigen läßt, und dann aus ~20m ins kreuzeck schlenzt nicht auch gegen kärnten?

JA! Der Schranz kennt das von der eigenen Mannschaft halt nicht, deshalb kommt ihm das so fremd vor :)

Wenn wir WOLLTEN, waren wir super, aber mir war da dann doch ein bissi viel Lethargie dabei....da branko wollte heut auch wieder nur zaubern :)

EDIT: Und prinzipiell zu den Maierhoferkritikern: Schauts euch mal an, was der Mair heute einen Meter vorm Tor aufgführt hat *hehe*

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

eine anmerkung zu pehlivan:

da muss sich echt was tun demnächst!

heute zweimal seinen haargummi verloren während dem match... haare ab oder anderen haargummi her, SO kanns NICHT weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

eine anmerkung zu pehlivan:

da muss sich echt was tun demnächst!

heute zweimal seinen haargummi verloren während dem match... haare ab oder anderen haargummi her, SO kanns NICHT weitergehn

Abgesehen davon war er heute nach Hofmann für mich der beste der unsrigen.

Schlecht war heute die ganze Viererkette, auch Thonhofer nicht so gut wie zuletzt -Eder und Patocka mit furchtbaren unsicherheiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ungefährdeter Sieg mit 4 Toren trotz Ausfalls dreier absoluter Schlüsselspieler inklusive unseres 40 Tore Sturms - das ist echte Klasse.

Schöner Sieg, ausverkauftes Haus, ordentliche Stimmung (kann Olis Kritik nicht ganz verstehen), was will man mehr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.