Gak:FcKärnten!


Antiwien

Recommended Posts

Amateur

5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle :nein:

gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle :nein:

gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!!

Alter, schreibe mal Deutsch, Du Behindi! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5:1 Da darf etwas nicht stimmen nicht weil heimo raus musste nein weil kampel an alle tor schuld war fast alle :nein:

gut gefallen hat mir wi immer schellander goriupp und papc der auswerts mob war auch eine ferheit!!

sag mal bist du einer von den deppen die sich ganz vorne beim fanatics-transparent aufgehalten haben??! vielleicht der glatzkopf oder doch der mr baseballkäppi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Frage mich langsam auch ob es ein Aufnahmekriterium bei den Fanatics ist, nicht schreiben zu können... :glubsch::nein:

Danke für dieses wunderbare Post.....

Das es euch langsam nicht selbst zbled wird......... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sag mal bist du einer von den deppen die sich ganz vorne beim fanatics-transparent aufgehalten haben??! vielleicht der glatzkopf oder doch der mr baseballkäppi?

das nächste mal kannst das im stadion sagen .

im internet das maulzereißen kann jeder.

@ lieber asb user-verscheucher auch dannyo genannt wenn du ein problem mit antiwien hast sperr ihn und rede keine scheisse.

aber wir wissen ja alle das du es genießt leute fertigzumachen deswegen wird das asb-auch bald leer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.