Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

[x] mental-trainer für die ganze mannschaft .. so wie man die letzten 20min ohne eier gespielt hat ist ja unbeschreiblich. kein wunder, dass ich mir fußball im tv nicht anschauen kann, da kommt man in gefahr eines herzinfarktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hab's nur nebenbei gesehen, von dem her kann ich zum Spiel eh nur wenig (bis gar nix) sagen.

Wär wie gesagt toll gewesen wenn man in den 3 Partien vorher ned so scheiße gespielt hätte. So bleibt's halt eine Mini-Minichance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner war über weite Strecken gut, Ortlechner war sehr solide, die IV hat kein einziges Kopfballduell verloren (gefühlte 100 Ecken für Rumänien und trotzdem ist nichts für sie gegangen). Überhaupt haben wir im def. MF und Verteidigung alle Kopfballduelle für uns entschieden, und in der Offensive gefühlte null Kopfballduelle gewonnen. Maierhofer war eine Niete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.