GRILL ÜBERNIMMT SCB


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

[bregenz] Der ehemalige Präsident des Bundesligisten Schwarz Weiss Bregenz ist mit sofortiger Wirkung privater Hauptsponsor und Präsident des Nachfolgeklubs Rivella SC Bregenz. Dies wurde heute Vormittag offiziell von Obmann Harald Petermichl bestätigt: "Wir sind froh nun einen solch finanzkräftigen Partner mit im Boot zu haben. Wir sind sicher, dass er aus den Fehlern seiner letzten Amtszeit gelernt hat und nun mit dem bisherigen Vorstand zusammen noch viel erreichen will."

Nach dem Konkurs von Schwarz-Weiss Bregenz, in dessen Verlauf Hans Grill auch selbst auf Bewährung verurteilt wurde, will er nun wieder gut machen was er damals zerstörte: "Mir fehlte einfach der Überblick, am Ende wurde alles zu viel. Aber es war ja nicht nur bei uns so, sehen sie sich nur an was mit dem Kartnig passiert ist." Dennoch zuversichtlich: "Ich will mich mit den treuen Bregenzer Fussballfans versöhnen, denn sie haben eine starke Mannschaft, eine Bundesligamannschaft verdient. Dieses Ziel werden wir bald erfüllen".

Der Rivella SC Bregenz steht nach 2 Siegen im Frühjahr momentan auf dem 5. Tabellenplatz der Regionalliga West und hat mit Martin Schneider schon einen Trainer für die kommende Saison verpflichtet.

na bumm, das kann ja noch heiter werden?!?!

wie kommt man bitte jetzt auf das??

den grill reaktivieren, das kanns doch nicht sein!!!!!!!!

ich stürz mich jetzt erstmal über die nächste brücke....

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na bumm, das kann ja noch heiter werden?!?!

wie kommt man bitte jetzt auf das??

den grill reaktivieren, das kanns doch nicht sein!!!!!!!!

ich stürz mich jetzt erstmal über die nächste brücke....

heute schon mal aufs datum geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

War auch mein erster Gedanke ;) Grill hat wohl auch nicht (mehr) die große Kohle um interessant zu sein. Da wird er wohl schon eher von der Familie entmündigt, bevor er sich nochmals versuchen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da der scherz selbst von einem scb fan kommt ists auch ned so tragisch :D

find ich aber wiederum intressant dass ihr ein posting von mir für eine original quote von vorarlberg.orf.at hält :D

APRIL APRIL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

danke für diesen beinahe-herzinfarkt am heutigen morgen...

hab erstmal nur das oberste posting gelesen und wollte schon das fenster öffnen um rauszuspringen...

wenn das wirklich so passieren würde - schlichtweg eine katastrophe... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.