Testspiel


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wie ich heute von Manager Reiter erfahren habe gibt es am Sonntag um 10.30 anlässlich einer Sportplatzeröffnung in Uzenaich im Innviertel ein Testspiel, wo fünf neue Spieler getestet werden.

Wenn jemand Lust und Zeit hat würde mich freuen wenn ich nicht ganz alleine da hin fahren müßte. Ich werde mir sicher die Herren mal ansehen die da getestet werden.

Kann jederzeit mit mir wer mitfahren, wäre sicher interessant wer da so zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok, ich bin dabei! Kannst mich abholen.

Richtung Antalya und dann nach Manavgat, den Rest mußt du dich dann durchfragen! :D

Na im Ernst wäre gern dabei, komm aber erst am Abend zurück. Bin echt schon gespannt welche 'Kaliber' da getestet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, ich bin dabei! Kannst mich abholen.

Richtung Antalya und dann nach Manavgat, den Rest mußt du dich dann durchfragen! :D

Kann ich mich da in meinem gebrochenen englisch durchfragen?

Oder muß ich meinen Nachbarn mitnehmen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon gespannt auf den bericht. ich kann nur hoffen, dass das ein sonntagskick wird und kein paschinger sich verausgabt, von den zu testenden abgesehen.

ausser den 4 neuen möchte ich saurer im tor sehen. im sturm datoru. in der abwehr auf jeden fall kafkas. bubenik soll auch spielen. ebenso atalay. außerdem der ungar szendrei. vielleicht auch wojtanowicz von den amateuren als 2ten stürmer.

auf jeden fall sollten folgende ausruhen und nicht unnötige risiken eingehen.: wisio,pircher,kovacevic,hörtnagl,glieder

und wenns ein 0:3 wird, auch egal! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stürmender Geheimtipp aus der Tschechei

UTZENAICH. Wenige Stunden nach dem 2:1-Sieg in der T-Mobile-Bundesliga über Sturm Graz, war der FC Superfund wieder aktiv. Utzenaich wurde bei der eigenen Sportplatz-Eröffnung mit 10:2 bedient. Einige Testspieler kamen zum Einsatz.

Trainer Heinz Hochhauser begann mit vier Akteuren, die (noch) nicht in Pasching spielen. Stefan Marasek, Jürgen Kauz und Pawel Machcek (26/Striskov Prag) begannen im Mittelfeld. Roman Machacek spielte neben Datoru im Sturm. Mit seinen drei Treffern hinterließ er einen starken Eindruck: "Wir werden ihn in der Meisterschaft noch einmal beobachten", meinte Manager Stefan Reiter. Auch Jürgen Kauz, zuletzt bei SV Ried, bleibt für die Paschinger ein interessantes Thema. Bozo Kovacevic wurde wegen einer Verletzung von 1860-Legionär Harald Cerny für den Teamkader gegen Costa Rica nachnominiert.

datoru 5 tore! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stürmender Geheimtipp aus der Tschechei

UTZENAICH. Wenige Stunden nach dem 2:1-Sieg in der T-Mobile-Bundesliga über Sturm Graz, war der FC Superfund wieder aktiv. Utzenaich wurde bei der eigenen Sportplatz-Eröffnung mit 10:2 bedient. Einige Testspieler kamen zum Einsatz.

Trainer Heinz Hochhauser begann mit vier Akteuren, die (noch) nicht in Pasching spielen. Stefan Marasek, Jürgen Kauz und Pawel Machcek (26/Striskov Prag) begannen im Mittelfeld. Roman Machacek spielte neben Datoru im Sturm. Mit seinen drei Treffern hinterließ er einen starken Eindruck: "Wir werden ihn in der Meisterschaft noch einmal beobachten", meinte Manager Stefan Reiter. Auch Jürgen Kauz, zuletzt bei SV Ried, bleibt für die Paschinger ein interessantes Thema. Bozo Kovacevic wurde wegen einer Verletzung von 1860-Legionär Harald Cerny für den Teamkader gegen Costa Rica nachnominiert.

datoru 5 tore!  :D

einen richtigen Machacek kann man ja immer gebrauchen :D

Bei Kauz und Marasek bin ich da eher skeptisch.

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.