Bester Trainer der letzten ca. 10 Jahre?


Mit wem wart ihr am ehesten zufrieden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Kronsteiner/Söndergaard, das war für mich damals die schönste Zeit mit der Austria.

Daum, Schachner, Constantini,Hochhauser und bis zu einem gewissen Punkt auch Zellhofer waren aber alles in allem auch sehr in Ordnung.

Schlimmste ist sowieso ganz einfach: HöPf gefolgt von Jogi Löw :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Abstimmung schwer. Man muss ja auch unterscheiden welches Spielermaterial jeder Trainer zur Verfügung hatte. Sicher war die schönste Zeit unter Lars und Günther. Allerdings hatten wir in dieser Saison einen Bomben Kader (was nicht heißen soll das wir auch mit jedem Trainer diesen Erfolg hätten). Ich hab mich mal für DiCo entschieden da er immer gekommen ist als die anderen Trainer "versagt" haben und er dann doch noch das maximum aus der Mannschaft geholt hat. Aber wie schon einige geschrieben waren das dynamische Duo HöPf wohl für jeden eine der schlimmsten Zeiten der letzten Jahren.

mMn haben wir unter Haan auch guten Fußball gespielt was ich mich noch erinnern kann, aber da fehlten leider die Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch für Kronsteiner/Söndergaard gestimmt, da die beiden damals die Viererkette perfektioniert hatten und die Uefa-Cup-Auftritte einfach sehr viel Spass gemacht haben.

Didi Constantini war auch sehr erfolgreich und hat Thomas Mandl groß rausgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Martinovic:

Mandl wurde von Constantini groß rausgebracht? Hab ich was versäumt? Achja er spielte ja danach lange bei "internationalen Topklubs" und jetzt beim österreichischen Spitzenverein der "sehr starken" Admira :feier::D

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schachner hat in rekordzeit eine meistermanschaft geformt. ganz sachlich beurteilt muss man da sagen: besser gehts(gings) nicht.

gelegenheit, um wieder einmal festzuhalten: Daum zu dem zeitpunkt zu holen, war blanker irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Eindeutig Schachner. Hat ne ne Meistermannschaft gemacht in kurzer Zeit die auch attraktiv gespielt hat, Daum hat dann halt die Lorbeeren abgeholt. und der Kader war damals noch nicht mal so überrangend aber dennoch sehr gut.

Dann Söndergard, obwohl der eine Toptruppe hatten. Leider ging sich aufgrund der Doppelbelastung der Meistertitel nicht aus, ewig schade um diese Truppe (mit der würden wir Red Bull sicher abwatschen allein das Mittelfeld Sionko-Radomski/Kiesenebner-Blanchard-Vachousek) und das Stronach in diesem Moment aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Martinovic:

Mandl wurde von Constantini groß rausgebracht? Hab ich was versäumt? Achja er spielte ja danach lange bei "internationalen Topklubs" und jetzt beim österreichischen Spitzenverein der "sehr starken" Admira :feier::D

Obwohl damals in der Winterpause um viel Geld Marc Ziegler geholt wurde, gab Constantini, Thomas Mandl die Chance sich als Nr. 1 der Austria zu beweisen. Er ergriff die Chance und wurde zum absoluten Fanliebling der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.