Wird Jogi Löw die Saison überstehen?


Ist Jogi Löw bis Saisonende Austriatrainer?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin gespannt was da rauskommt. Ich persönlich glaube nicht daran. Wie seht ihr das?

die frage muss lauten: wird löw das monat überstehen?

schwere spiele kommen auf ihn zu: derby, auswärts marseille,...

des "wichtigste spiel des jahres" gestern hat er ja bereits verloren.

weiss stronach schon davon? war ja net im happel zugegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach so einer Leistung wie gestern wird er kein Jahr mehr überstehen. Außerdem finde ich es ungerechtfertigt Troyansky nicht einmal auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht dass er in der Verteidigung das Tor zugelassen hätte(er hätte Sytchev wahrscheinlich umgehackt und einen Elfer verursacht, aber das ist eine andere Geschichte :laugh: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ein trainer so wie Löw auf den schechtesten Spieler der AUstria baut wie zurzeit auf Rudi...dann hoffe ich sogar das er nimma lange Trainer ist!Weil das gehört ja schon fast verboten!Aber wir werden sehen!Vl wird ja RUdi noch DER SPieler der Saison und Jörgi der Trainer der Saison...wer weiß schon was der morgen bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viel interessanter ist doch die Frage, wer Nachfolger von Löw wird. Denn die Saison übersteht er NIE.

Ich tippe auf Walter Schachner, der nach erfolgreicher CL-Quali mit dem GAK wieder zur Austria zurückkehrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also laut Kronenzeitung meint der Stronach, dass die Austria gut gespielt aber leider unglücklich verloren hätte... :laugh:

Ich frag mich wer ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! :laugh::laugh:

@topic: ich denke nicht und diesmal sogar verständlich, schachner war bis jetzt euer bester trainer, da kann man sagen was man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.