SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Imperator

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

04.04.09 - 18.00 Uhr

Pappelstadion

Schiedsrichter: Brugger Bernhard

1. Assistent: Schwab Norbert

2. Assistent: Zechner Rene

4. Offizieller: Schmid Michael

Beobachter: Steinbach Gerhard

Spieldelegierter: Dr. Truzla Peter

Wir müssen jetzt unbedingt schauen, dass wir einen zweiten Sieg gegen den SVM einfahren können.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sturm12.at Liveticker aus Mattersburg

Das Sturm12.at-Team freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass Sturm12.at - Fußballanalyse in schwarz-weiß auch vom Auswärtsspiel in Mattersburg via Liveticker berichten wird. Wir melden uns ab 17:45 Uhr direkt aus dem Pappelstadion. Fans, die unseren Liveticker noch nicht kennen, möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, dass Ihr Euch interaktiv mit Kommentaren und über Umfragen einbringen könnt. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen ...

http://www.sturm12.at/2009/04/03/liveticke...urg-sturm-graz/

Eine Vorschau auf das Spiel im Burgenland findet ihr unter

http://www.sturm12.at/2009/04/04/richtungs...pelpack-teil-2/

Schwarz-weiße Grüße,

Euer Sturm12.at-Team

bearbeitet von Sturm12.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

0:0 :hää?deppat?: :nein: :aaarrrggghhh: :angry:

Tut mit leid aber ich sehe keinen dieser Mannschaft in der Lage ein Tor zu erzielen! und machen wir uns nichts vor, wir sind bei weitem nicht mehr die spielerisch beste Mannschaft. Es fehlen einfach die zündenden Ideen und der Wille jetzt umbedingt ein Tor schießen zu wollen!

Ich bin enttäuscht! :(

Aber Foda sollte aufwachen und jetzt ein paar Junge ins kalte Wasser werfen. Ja auch im Hanappi! was kann man in dieser Saison noch verlieren. :ratlos: An den 3. Platz denke ich gar nicht mehr und wir müssen sowieso hoffen dass die Austria den Cup gewinnt damit wir mit dem vierten international spielen können.

Sollten wir den 4. Platz noch verspilen haben wir es ohnehin nicht verdient.

:(

PS: Wir werden immer zu dir stehen ganz egal was auch passiert denn nur du bist unser Leben Sportklub Sturm Graz allez allez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was war eig. mit euren Fans heute los?!?!

Normalerweise sag ich ja dass Sturm den geilsten Support in Österreich hat-aber heute???

War das eine Protestaktion, erste HZ nicht viel zu hören und zweite fast gar nix mehr, und dann die Transparente 5 min. vor Schluss abgenommen, Bengalen und Böller geworfen... :confused::ears:

PS: Grad den laola1 Artikel gelesen-hätte ich gern gesehen! :v:

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was war eig. mit euren Fans heute los?!?!

Normalerweise sag ich ja dass Sturm den geilsten Support in Österreich hat-aber heute???

War das eine Protestaktion, erste HZ nicht viel zu hören und zweite fast gar nix mehr, und dann die Transparente 5 min. vor Schluss abgenommen, Bengalen und Böller geworfen... :confused::ears:

ich denke das wort "gloryhunting" triffts net so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manchmal wundert es mich schon, wieso die Ansprüche in Graz so in die Höhe geschnellt sind.

Meiner Ansicht nach macht Franco Foda einen guten Job und holt aus dem vorhandenen Spielermaterial das Maximum heraus.

Wenn man sich den Kader von Sturm ansieht - da sind etliche junge Leute dabei, die noch vor 1, 2 Jahren niemand gekannt hat.

Ein Spieler wie Prödl reift gut heran und wird gewinnbringend verkauft und ich denke, das Potenzial ist vorhanden, noch den einen oder anderen Jungen heranreifen zu lassen und dann ins Ausland zu verkaufen.

Wenn ich an die Zeit zurückdenke, in der Ivica Osim das Handtuch geworfen hatte: Damals stand die Mannschaft in der Tabelle sogar weiter unten als jetzt und war aber mit (teilweise) gesättigten Stars gespickt.

Objektiv gesehen haben RB Salzburg, Rapid und die Austria einen besseren Kader.

Soll keine Provokation sein, sondern nur eine nüchterne Analyse.

PS.: In einem Punkt kann ich Foda allerdings nicht zustimmen. Sturm war in Mattersburg bestimmt nicht die spielerisch bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unsere ersten Berichte zum 0:0 in Mattersburg sind online:

Spielbericht: http://www.sturm12.at/2009/04/05/nullnummer-im-burgenland/

Busblockade: http://www.sturm12.at/2009/04/05/busblocka...00-mattersburg/

Stimmen zum Spiel (zum Anhören): http://www.sturm12.at/2009/04/05/stimmen-z...und-sturm-graz/

Weitere Analysen und Kommentare zum Spiel sowie zu den Ereignissen vor dem Stadion folgen am Sonntag!

Schwarz-weiße Grüße,

Euer Sturm12.at Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich erlaube mir einfach mal zu zitieren:

Der harte Kern der Fans des SK Sturm reagiert aufgebracht auf 0:0 seiner Mannschaft bei Schlusslicht Mattersburg.

Die Anhänger der Steirer blockieren die Abfahrt des Busses der eigenen Mannschaft. Die Spieler mussten unter Polizeischutz in das Fahrzeug gebracht werden. An eine sofortige Abfahrt war aber nicht zu denken.

Kleine Zeitung:

Ein Remis, das die Fans erzürnte

Nach einem 0:0 im Pappelstadion belagerten 300 aufgebrachte Sturm-"Fans" den eigenen Mannschaftsbus.

Sturm konnte zwar mit Samir Muratovic und Daniel Beichler antreten, kam aber in Mattersburg trotzdem nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Auch die spielerische Darbietung war sicher keine Offenbarung, denn die Steirer fanden einfach nicht die Mittel, um den Abwehrriegel der Burgenländer zu knacken.

300.Das hat bei rund 300 mitgereisten Grazer "Fans" dazu geführt, dass in puncto Vernunft wirklich alle Dämme brachen. Was in dieser Form nicht ganz nachvollziehbar war. Denn die schwarz-weiße Mannschaft hat zwar nicht unbedingt gut gespielt, aber immerhin auswärts einen Punkt geholt.

Peinliche Fans.Trotzdem wurde der Sturm-Mannschaftsbus vom eigenen Anhang regelrecht belagert, die Abfahrt bis 20.35 Uhr verzögert. "Wir haben die Schnauze voll", "Arbeitsverweigerung" und "Ihr solltet besser arbeiten gehen", wurde von den aufgebrachten Schlachtenbummlern skandiert. 50 Polizisten mit Hunden und auch Sturm-Präsident Hans Rinner versuchten zu beruhigen. Trotzdem dauerte es, bis alle Kicker in den Bus konnten. Es wurden sogar Attacken auf die eigenen Spieler befürchtet - alles in allem völlig entbehrliche Szenen.

Kaum Torchancen. In den 90 Minuten zuvor auf dem grünen Rasen gab es nicht annähernd so viel Action. Vor der Pause hatte Mattersburg sogar mehr Möglichkeiten, vor allem Thomas Wagner bereitete der Sturm-Abwehr einiges Kopfzerbrechen. Für die Grazer hatte nur Muratovic per Kopf (32.) eine Chance.

Sturm farblos.In der zweiten Halbzeit bekam Sturm das Spiel besser in Griff, kontrollierte das Geschehen, kam aber kaum zu zählbaren Torchancen. Da auch Mattersburg im Konter harmlos blieb, war das 0:0 die logische Konsequenz.

Ich nehme gleich mal vorweg, dass es sich hier nicht um den harten sondern um den dummen Kern der Anhängerschaft handelt.

Solche Aktionen bringen einfach nichts und zeigen die schlichte Struktur mancher Anhänger schonungslos auf.

Auch meine bescheidene Wenigkeit ist von den Spielen im Frühjahr nicht allzu sehr angetan, aber es gibt wichtigeres im Leben.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.