LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 finde es lustig, dass die offizielle nichts über die brasilianer schreibt habe noch was gefunden: ist aus dem kurier... Hörtnagl gelang parallel zum Wechsel im Trainerstab ein Bluff. Während der Manager von Nikica Jelavic mit Klubs um eine Unterschrift pokerte, überzeugte Hörtnagl den Stürmer vom Verbleib. Jelavic tauschte seinen Berater aus, senkte die Gehaltsvorstellungen und einigte sich mit Rapid. Auch bezüglich der von Waregem verlangten Ablöse (400.000 Euro) gibt es eine Einigung. Die Belgier wären an einem Weiterverkauf beteiligt, kassieren dafür im Sommer aber weniger als 200.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Ich persönlich würd im Mittelfeld lieber die Raute sehen -------------------------Junuzovic Acimovic--------------------------------------------Klein ----------------Vorisek / Baumgartlinger Würde ich persönlich auch lieber sehen, weil Junu für mich links unnötig ist. Mille wär mir in der Mitte zwar auch lieber, aber wer weiß, vlt. spielen wir ja auch mit Vorisek in RM? Vorisek spielt oft RV, also sollte er auch RM spielen können? In den ersten Runden würde ich als Trainer jedoch keine großen Veränderungen gegenüber dem Vorjahr unternehmen, weil wir dann den Vorteil einer eingespielten Mannschaft hätten. (Es heißt bei neu zusammengewürfelten Mannschaften ja immer, dass sie Zeit benötigen) Aufstellung in den ersten 3-5 Runden: Okotie Acimovic-Junuzovic Sulimani-Hattenberger-Krammer Suttner-Bak-Dragovic-Standfest Safar Ab Runde 6 dann: Okotie- Mr.X Junuzovic Acimovic-Vorisek-Sulimani Suttner-Bak-Dragovic-Standfest Safar Statt Suli von mir aus auch Klein, bin aber eher kein Fan von Klein, für mich die unverständlichste Neuverpflichtung. Aber vlt. wirklich um im Fall der Fälle einen Ersatz für Joachim zu haben. bearbeitet 10. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2009 eingespielt kommt von spielen, und da krammer selbiges nicht kann und eher wie ein Stück Holz das man anschießt agiert bzw. reagiert könnte man dort auch gleich jemanden aufstellen der kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) eingespielt kommt von spielen, und da krammer selbiges nicht kann und eher wie ein Stück Holz das man anschießt agiert bzw. reagiert könnte man dort auch gleich jemanden aufstellen der kicken kann Für mich haben (aufgrund der gezeigten Leistungen im Vorjahr) nur 4 Spieler ein Fix-Leiberl: Okotie, Acimovic, Safar, Suttner. Bak, Drago und Ortlechner haben hoffentlich einen guten internen Kampf ums Leiberl. Selbiges bei Standfest, Klein und Baumgartlinger. Bei Sulimani, Klein und Krammer und bei Hattenberger, Vorisek, Baumgartlinger und Liendl. Wobei sich mMn die fettgedruckten durchsetzen werden. Die Tante Edith sagt ich hab Junuzovic vergessen, der für mich aber auch im MF gesetzt ist. bearbeitet 10. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Sulimani soll sich gegen irgendwen durchsetzen? Mit dem unproduktiven Badkick sicher nicht, da muss er sich schon um mindestens 50% steigern... Letztes Jahr war Scheisse von ihm, ein paar gute Aktionen, dass wars. Standfest ist der beste RA in :stereich nach dem Abgang von Bodnar, 6 Tore, hinten zwar nicht super aber doch solide und mit wenig Fehlern, wen haben denn die anderen Klubs...:??? Lamotte, Gansterer und Co., na toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2009 Fein, fein! Wer hätte gedacht, dass sich unsere Austria nach so kurzer Zeit so prächtig erholt hat!!! Welcome Petr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) gut, nach vorisek wirds das wohl für diese woche gewesen sein, nicht? gizmo lassen sie ja diesmal komplett im dunkeln tappen - oder er uns bearbeitet 10. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2009 Und wen schicken wir nach Brasilien? Den Krammer, zum Techniktraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 Und wen schicken wir nach Brasilien? Den Krammer, zum Techniktraining wurscht, hauptsache weg, weiit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Juni 2009 In den ersten Runden würde ich als Trainer jedoch keine großen Veränderungen gegenüber dem Vorjahr unternehmen, weil wir dann den Vorteil einer eingespielten Mannschaft hätten. (Es heißt bei neu zusammengewürfelten Mannschaften ja immer, dass sie Zeit benötigen) das argument hat zwar was, aber wenn alle neuen die komplette vorbereitung und somit alle testspiele unverletzt mitmachen können wirds schon wieder ein bisserl entkräftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 gut, nach vorisek wirds das wohl für diese woche gewesen sein, nicht? gizmo lassen sie ja diesmal komplett im dunkeln tappen - oder er uns Also da könnt schon noch was gehen vor Montag Das bittere ist, man stelle sich in diesem Kader noch Zurawski vor Hu$ndrecks Omonia Präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 @ Gizmo: Sind bei den möglichen einser Stürmer momentan nur "alte" Bekannte( wird Jun zum 1er Kanditaten?, Jelavic?) dabei oder neue, bisher nicht genannte auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 @ Gizmo: Sind bei den möglichen einser Stürmer momentan nur "alte" Bekannte( wird Jun zum 1er Kanditaten?, Jelavic?) dabei oder neue, bisher nicht genannte auch? gizmo das würd ich auch gern wissen sags uns komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Juni 2009 @ Gizmo: Sind bei den möglichen einser Stürmer momentan nur "alte" Bekannte( wird Jun zum 1er Kanditaten?, Jelavic?) dabei oder neue, bisher nicht genannte auch? laut kurier meldung wird jelavic bei rapid bleiben und dem kurier kann man normalerweise in sachen rapid vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2009 laut kurier meldung wird jelavic bei rapid bleiben und dem kurier kann man normalerweise in sachen rapid vertrauen. Genau...unser Medienpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts