Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der hier wäre eine Option. Noch können beide Seiten profitieren. Ried bekommt ausnahmsweise einmal Geld von uns, wir bekommen einen guten Angreifer.

Wie kommst du bitte auf sowas? Würd mich echt interessieren.

Ried hat ja selbst grad mal "eineinhalb" brauchbare Stürmer, da werdens den Salihi hergeben und riskieren, in den Abstiegskampf mitreingezogen zu werden 8P8P8P

Das ist noch unrealistischer, als wenn ich einen Link zu Mark Janko posten würde.

Sollte heute der Schumacher wirklich noch kommen, wäre es sicherlich nicht schlecht, der Glaube daran fehlt mir doch ein wenig.

Wie man gestern im Derby aber wieder erkennen konnte, fehlt es uns momentan wohl viel mehr im Mittelfeld (Junu) an Kreativität und vor allem die Verteidigung schwimmt heuer gehörig.

Über JS31 will ich ohnehin nichts mehr schreiben.

Aber auch Drago ist mit seiner Rolle als Stammspieler im Moment noch ziemlich überfordert.

Ortlechner ist auch mal so und mal so, wobei er vielleicht in der IV besser aufgehoben wäre.

Suttner ein Lichtblick, Klein eventuell eine Lösung als RV.

Das wars dann aber auch schon, Ersatz gibts keinen mehr (Madl, Wallner wohl keine echte Alternative) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja als rv kämen klein und eventuell vorisek oder auch Baumgartlinger? in frage

lv sollte sowieso suttner gesetzt sein, damit auch endlch acimovic mehr optionen nach vorne hat. suttner bietet sich ihm nämlich immer an, womit er die option alleine gehen und suttner spielen hat.

in der iv haben wir dann unsere 3, wobei ortlechner und bak halt leider sehr langsam sind und drago momentan nicht in form ist...

trotzdem wird sich da nix mehr verändern.

bleibt der sturm, da gehört ein neuer her, das hat man gestern wieder gesehen. diabang war eine katastrophe.

Okotie/Jun - Neuer

Acimovic/Sulimani - Baumgartlinger/Liendl - Vorisek - Junuzovic

Suttner - Dragovic - Bak - Klein

Safar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du bitte auf sowas? Würd mich echt interessieren.

Ried hat ja selbst grad mal "eineinhalb" brauchbare Stürmer, da werdens den Salihi hergeben und riskieren, in den Abstiegskampf mitreingezogen zu werden

Gehört. Mehr als eine Idee ist es ohnehin nicht. Möglich wäre es allein aus dem Grund, dass Ried heuer für Salihi noch etwas verlangen kann. Vielleicht haben sie ja ablösefreien oder billigeren Ersatz parat, das will ich nicht beurteilen. Insofern ist die Ausgangsposition schon einen Hauch realistischer als Marc Janko. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich mag mich übirgens täuschen, bin ja kein trainer ;) , aber mir werden oft die völlig falschen schlüsse bezüglich unserer mannschaft gezogen.

ja, auch die verteidigung hat sich zuletzt aussetzer geleistet, grundsätzlich spielen aber gerade in der IV zwei klasseleute, die die meisten heiklen situation bravourös bereinigen.(Ortlechner hat sich in der zentralen auch ordentlich angestellt)

das eigentlich problem ist, dass wir in den letzten 3 spielen phasenweise unter dauerdruck gestanden sind, weil wir selber oft den ball nicht halten können.

dafür muss man ganz klar die aussenverteidigung mitverantwortlich machen, Standfest und noch schlimmer Ortlechner strahlen keinerlei ruhe am ball aus, bringen bestenfalls einmal einen simplen kurzpass ans ziel.

im mittelfeld setzt sich das problem fort, auch wenn da eine gewisse qualität schon unverkennbar ist.

wenn wir nicht endlich viel ballsicherer werden, werden wir im kampf um platz 3 bis 2 noch arge probleme bekommen. Junuzovic spielt da eine rolle, aber auch ohne ihn muss unsere spielkultur ganz anders aussehen. Suttner, Vorisek, Acimovic, Liendl, Sulimani, Baumgartlinger, Junuzovic, Klein, Jun, Okotie sind keine holzfüsse, wieso lässt das zusammenspiel so zu wünschen übrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das eigentlich problem ist, dass wir in den letzten 3 spielen phasenweise unter dauerdruck gestanden sind, weil wir selber oft den ball nicht halten können.

dafür muss man ganz klar die aussenverteidigung mitverantwortlich machen, Standfest und noch schlimmer Ortlechner strahlen keinerlei ruhe am ball aus, bringen bestenfalls einmal einen simplen kurzpass ans ziel.

Amen, genau mei Red, aber auf mi hört ja keiner. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Madl wurde uns angeboten, Sturm hat aber abgelehnt.

Interessant.

Mir würde er nicht unbedingt fehlen, aber wenn man bedenkt, dass wir grad mal 4 BL-taugliche VE haben, naja.

Obwohl es bei Sturm auch nicht viel besser aussieht.

Schildenfeld finde ich persönlich schwach und wenn sich noch einer verletzt, dann...

Es wird auf jeden Fall ein spannender Herbst, weil alle "Großen Vier" UEL spielen.

Da wird man dann sehen, ob der Kader ausreicht, oder ob RBS auf Grund der vielen Spieler sich einen Vorsprung erarbeiten kann (trotz schlechtem Trainer und unterirdischer Moral).

@pimpifax

Ich geb dir eh Recht.

Bak und abwechselnd Ortlechner/Drago als IV passt sehr gut.

Suttner als LV passt sehr gut.

JS31 passt überhaupt nicht, Klein als RV passt wahrscheinlich.

Aber danach haben wir keinen Ersatz mehr.

Sicher ist unser Hauptübel "du weißt schon wer".

Wenn jeder Ball einfach planlos nach vorn gedroschen wird, somit nach jedem Ballkontakt von "ihm" der Gegner zu einer Chance kommt, steht unsere Abwehr unter Dauerdruck.

Aber das ist Daxis Problem, wenn er "ihn" immer wieder aufstellt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da klein gefällt mir zwar gut, ist aber für mich offensiv zu schwach, deswegen soll er in die RV statt dem Standfest, dem ich mittlerweile nimma zuschauen kann. und auf da andren seite bringt da suttner wesentlich mehr als da ortlechner. auch wenn er nationalspieler ist, aber er ist nunmal ein IV und da hat er mit bak und dragovic 2 wahnsinnsspieler vor sich...

den schuhmacher hätt ich noch gern!!

kann das sein, dass wir auch an dem dran sind?

hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

klein in der verteidigung brauch ich wie einen hausbrand. der wird ja im mittelfeld auch schon immer überrannt bzw. kann ned attackieren. deswegen hockt klein ja auch so oft irgendwo beim jogi herum und weiß ned was er tun und lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klein ist schlichtweg zu schwach für die Austria. Ich weiß gar nicht, warum der so hochgejubelt wurde. Wahrscheinlich weil der LASK sonst keinen vernünftigen Nachwuchs hat. Wird ein ewiger Mitläufer bleiben und irgendwann wieder zu einem Bauernverein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.