Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir uns verstärken müssen, dann in der Offensive.

Abgeben würde ich:

Standfest (unangefochtene Nr. 1 dieser Hitliste, Attackieren ein Fremdwort - technisch limitiert - Flanken grundsätzlich Richtung Verteilerkreis)

Majstorovic

Blanchard (So leid es mir tut, aber besser oder schneller wird er nicht mehr)

Diabang (es sei denn, er zeigt noch eine ganz andere Seite, was derzeit kaum vorstellbar ist)

Netzer (was der im Kader der KM verloren hat, war mir von Anfang an ein Rätsel)

Metz (dafür Dragovic aufbauen)

Sulimani entwickelt sich auch zu einem Wackelkandidaten. Wobei der wesentlich mehr könnte - habe ja schon Spiele gesehen, wo er alle schwindlig gespielt hat.

Gehen werden wohl:

Bonk

Standfest kann locker von einem Amateuer ersetzt werden (weil behinderter kann der auch nicht attackieren)

Für Booooonk und Jaqueline müssen 2 gestandene Kicker her.

Und einen Stürmer bräuchten wir wie einen Bissen Brot - am besten schon im Winter.

Kandidaten, die eventuell interessant wären:

Saurer, Junuzovic, Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für Booooonk und Jaqueline müssen 2 gestandene Kicker her.

Eh, aber sowas wie Ivan Gvozdenović für Bak wäre wohl schon fast zu viel verlangt und ist dann wieder keinem gut genug. Dann halt gleich Madl, so ist halt die Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: UNBEDINGT! :clap::clap:

Ist auch nicht ganz unrealistisch (finanziell gesehen), würde unser Stürmerproblem lösen ... und außerdem wäre es einfach nur :love::love::love:

Ich denk auch: Wann, wenn nicht jetzt? Niemand erwartet von ihm, dass er uns zum Titel schießt, aber wenn er zwei-, dreimal das Kopferl hinhält, zahlts sich schon aus. Ein halbes Jahr "Retro-Style" in Wien. Und nachdem er schon erfolgreich bei uns gespielt hat, Rapid im Derby wieder ordentlich nerven würd und einen leiwanden Bart hat(te) - her mit ihm! :D

sigurd_rushfeldt_spillerfoto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, aber sowas wie Ivan Gvozdenović für Bak wäre wohl schon fast zu viel verlangt und ist dann wieder keinem gut genug. Dann halt gleich Madl, so ist halt die Situation.

Blanchard soll ja angeblich schon ein Angebot haben, in den Betreuerstab genommen zu werden, denk darüber aber noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denk auch: Wann, wenn nicht jetzt? Niemand erwartet von ihm, dass er uns zum Titel schießt, aber wenn er zwei-, dreimal das Kopferl hinhält, zahlts sich schon aus. Ein halbes Jahr "Retro-Style" in Wien. Und nachdem er schon erfolgreich bei uns gespielt hat, Rapid im Derby wieder ordentlich nerven würd und einen leiwanden Bart hat(te) - her mit ihm! :D

sigurd_rushfeldt_spillerfoto.jpg

Kult-Post-verdächtig!!! :clap:

Und trotzdem voll deiner Meinung!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denk auch: Wann, wenn nicht jetzt? Niemand erwartet von ihm, dass er uns zum Titel schießt, aber wenn er zwei-, dreimal das Kopferl hinhält, zahlts sich schon aus. Ein halbes Jahr "Retro-Style" in Wien. Und nachdem er schon erfolgreich bei uns gespielt hat, Rapid im Derby wieder ordentlich nerven würd und einen leiwanden Bart hat(te) - her mit ihm! :D

sigurd_rushfeldt_spillerfoto.jpg

Allein das sollte als Grund ausreichen :yes:

Nachdem wir uns anscheinend ziemlich einig sind, dass wir Sigi wieder zurück haben wollen, stellt sich nur noch die Frage - wer macht unsere Verantwortlichen darauf aufmerksam? :D (oder lesen die Herren Parits &Co hier eh mit :) )

@Blanchard: Wenn das mit dem Angebot stimmt, ist das eine mehr als feine Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht ob ich den Sigurd nochmal bei der Austria sehen will, er hat mir immer gefallen aber so will ich ihm auch in erinnerung haben...

der Helstadt hätte eher was gut zu machen, nur leider is der nicht finazierbar.

würd den Diabang noch nicht abschreiben, schau ma mal wie er nach einer gscheiten Vorbreitung so drauf ist. Falls er dann immer noch nix zusammenbringen sollte wäre ich für eine Verpflichtung vom Sverkos.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.