Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

HALA MADRID

Auch wenn Naumoski mit seinen aussagen recht hat ist er für mich einer der dümmsten Spieler in der Liga, er ist kein Profi.

Hat ja uns letztes Jahr auch ordentlich geärgert, aber damals gabs ja noch einen Chef Kühbauer der die lustigen Interviews dann aufgesetzt hat.

Zum Thema:

Ein Stürmer muss auf alle Fälle her, oder man muss Mössner oder Sand die Chance geben. Nur mit Rubin und Diabang wird das nichts.

Vielleicht hat ja gestern wär Sport am Sonntag gesehn wo da Rubin zu Gast war, und man hat gemerkt dass er nicht wirklich zufrieden ist mit seiner Situation, dass er so wenig Tore macht meine ich.

Natürlich ist er jung und ist beliebt bei uns, aber ich hoffe so sehr dass er endlich einen wahnsinnigen Lauf bekommt wo er mal 2-3 Tore in einem Spiel macht und dann immer nachlegen kann.

Wenn nicht, wirds auch für ihn mal schwer werden, vor allem wenn wir im Winter tatsächlich am Transfermarkt aktiv werden.

Denn erhlicherweise, hat Rubin derzeit einen Konkurrenten????? Diabang mal sicher nicht, der is noch überhaupt nicht angekommen. Und Topic schon gar nicht. Das könnt auch ein Grund sein, dass er sich so sicher ist immer zu spielen.

Ich hoffe ihm geht der Knopf demnächst auf sonst sehe ich fürs Team auch schwarz, denn Arnautovic hat ja schon mal vorgelegt obwohl er nur Ersatz für Okotie war damals.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktuelle Spieler

Jocelyn Blanchard - nicht verlängern

Fernando Troyansky - nicht verlängern

Joachim Standfest - verlängern

Franz Schiemer - verlängern

Milenko Acimovic - verlängern

Florian Metz - weiß nicht, schwer zu sagen. als ersatz doch ziemlich ok...

Jacek Bak - nicht verlängern, ramsebner hochziehen

Mario Majstorovic - nicht verlängern

Emin Sulimani - verlängern

Mario Bazina - nicht verlängern, statt ihm versuchen, ilic zu bekommen

Xiang Sun - verlängern

Philipp Netzer - nicht verlängern.

neu gehört dann noch ein top (strafraum)stürmer und ein zentraler mittelfeldspieler, der in eine kategorie blanchard, aber offensiver, fällt...

folgende aufstellung wäre dann vorstellbar:

Okotie - Stürmer

Acimovic - Hattenberger - ZentralerM - Ilic

Sun/Suttner - Schiemer - Ramsebner - Madl/Standfest

Safar

auf jeden fall muss versucht werden, endlich spieler zu holen, die das system, das daxbacher spielen will, nämlich 4-4-2 mit 2 viererketten und 2 echten spitzen, spielen, und nicht, so wie jetzt, dass 2 stürmer spielen, die irgendwo umherlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

werter freund zizou...

mit der abwehr (auch wenns zwecks des jungen österreicheranteils irgendwie stil hätte) kassierst jedes spiel 5 türln... ganz abgesehen von etwaigen uefacup-auftritten...

ps: den ilic braucht kein schwein...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum? weil statt bak ramsebner spielt??? - ist nämlich die einzige veränderung gegenüber der jetzigen...

bak ist ein erfahrener iv, keine frage. trotzdem hat er schon einige tore verschuldet - genauso wie auch ein junger österreicher in der iv fehler machen würde.

bezüglich internationaler klasse sehe ich es eher umgekehr. für den europäischen bewerb ist bak schon zu langsam.

zu bazina:

er hat jetzt ein paar tore geschossen, spielt mmn aber doch weitgehend eher mäßig. er zieht sich oft ins mittelfeld zurück, verschleppt den ball, vertendelt diesen auch allzuoft.

er ist ein super techniker, der geniale tore schießen kann, keine frage. und für diese übergangssaison heuer eine topverpflichtung, aber nächste saison will ich 3-4 neue, ein fertiges konzept samt trainer und echt gute leistungen, nicht das gemurkse von jetzt!!!

p.s.: @ schapu:

bitte nichts mehr posten, deine beitragsanzahl ist einfach perfekt ;-)

Also ich glaub ich steh nicht alleine da, wenn ich sage das wir Bazina unbedingt verlängern sollten wenn er so weitermacht wie bisher, wovon ich ausgehe. Man muss bedenken das er bis jetzt die meisten Tore geschossen hat und nicht mal in jedem Spiel gespielt hat und schon gar nicht immer von Beginn an. Und er schiesst nicht irgendwelche Tore wie man in den letzten Spielen gesehn hat.

Für mich war er die beste Verpflichtung im Sommer und er sollte auch noch länger bei uns bleiben.

Und das mir Ilic verzeih ich dir, denn das kann ja nicht ernst gemeint sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und das mir Ilic verzeih ich dir, denn das kann ja nicht ernst gemeint sein

was meint Ihr damit?

wissts irgendetwas, was ich nicht weiß?

oder findets, dass er zu schlecht ist? (was ich nicht glaube, weil er schon gezeigt hat, was er kann)

oder zu teuer?

ich weiß nur, dass er ein guter freund vom milenko ist und dass er gerade aus dem kader von salzburg geflogen ist. außerdem verhält sich das gehalt von bazina und das von ilic ca 1:2

gut, ilic will spielen, damit er im teamkader serbiens bleibt -> mit einbußen hat er zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Spieler zu integrieren, gerade wenn es ein Kreativer ist, geht nie schnell. Bazina war da eine erfreuliche Ausnahme, der ist definitiv mehr als angekommen bei uns. Warum sollte man einen unserer besten Spieler (bzw. oft den besten, weil unberechenbarer als Mile) austauschen? Weil er nicht "ins System" passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

werter freund zizou...

mit der abwehr (auch wenns zwecks des jungen österreicheranteils irgendwie stil hätte) kassierst jedes spiel 5 türln... ganz abgesehen von etwaigen uefacup-auftritten...

ps: den ilic braucht kein schwein...

warum? weil statt bak ramsebner spielt??? - ist nämlich die einzige veränderung gegenüber der jetzigen...

bak ist ein erfahrener iv, keine frage. trotzdem hat er schon einige tore verschuldet - genauso wie auch ein junger österreicher in der iv fehler machen würde.

bezüglich internationaler klasse sehe ich es eher umgekehr. für den europäischen bewerb ist bak schon zu langsam.

zu bazina:

er hat jetzt ein paar tore geschossen, spielt mmn aber doch weitgehend eher mäßig. er zieht sich oft ins mittelfeld zurück, verschleppt den ball, vertendelt diesen auch allzuoft.

er ist ein super techniker, der geniale tore schießen kann, keine frage. und für diese übergangssaison heuer eine topverpflichtung, aber nächste saison will ich 3-4 neue, ein fertiges konzept samt trainer und echt gute leistungen, nicht das gemurkse von jetzt!!!

p.s.: @ schapu:

bitte nichts mehr posten, deine beitragsanzahl ist einfach perfekt ;-)

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer sähe ich prinzipiell ja gerne wieder bei uns. Allerdings glaube ich nicht, dass er eklatant stärker ist als Sulimani/Standfest. Krammer würde er wohl verdrängen, und in der Mitte ist kein Platz. Seh da nicht wirklich Platz für ihn.

Ilic ist eine Geldfrage und eine guten Willens, weil er noch Vertrag bis 2010 hat. Das Gute ist: Wenn so einer zu uns kommt, fließt nimmer Milch und Honig, d.h. er kann sich nicht auf die faule Haut legen und die Chance, dass er einschlägt, ist größer.

Junuzovic spielt glaub ich wieder ganz gut in Kärnten, der könnte jede Mannschaft in Österreich verstärken. Ich würde ohnehin gerne sehen, wie er sich in einer richtigen Mannschaft anstellt. (Der erodierte GAK zählt nicht.) Wenn er wieder ins Nationalteam will, hätten wir im Sommer vielleicht ganz gute Chancen. Fraglich, wieviel er kostet - die Gagen in Kärnten werden nicht die schlechtesten sein.

Ich weiß zwar nicht wie es bei den Amas war, aber beim LASK spielt er immer im linken oder zentralen Mittelfeld. Also Krammer, Standfest, Sulimani würd ich nicht als seoine direkten Konkurenten sehen. Eher Mille und Sun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

imo interessant, weil auch ablösefrei

als blanchard-ersatz:

hackmair o.

weber o.

wendel

falls fränky geht -> hoheneder

als offensivoptionen

saurer (hat aber option) oder junuzovic

klein oder patrick wolf (weil die im gegensatz zum mile WIRKLICHE flügel sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Wunschaufstellung für nächste Saison:

Okotie

Saurer-Acimovic-Bazina-Sulimani

Hattenberger

Sun-Schiemer-Madl-Standfest

Safar

Sehr interessant finde ich auch Florian Mader. Weiß jemand wie es mit seinem Vertrag aussieht?

Unbedingt wünsche ich mir einen richtigen LM (Saurer) und einen wirklich guten Stürmer, der stärker ist als Okotie, dafür aber auch älter sein kann (Mayrleb :) )

Wenn dann ein starker RM auch noch drinn ist (außer Hölzl und Klein, aus Österreich schwer zu finden), wär ich voll zufrieden.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.