Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So lange, bist es sogar du kapierst. Das kann allerdings dauern ... :finger2:

Du bist echt nervig. Hast wohl noch nie erlebt wie schnell das gehen kann und 1 Stunde vor Transferschluss doch noch ein Wechsel zustande kommt. Zu deiner Frage warum man Schumacher noch nicht präsentiert hat liegt eben vielleicht daran das er wirklich noch heute Abend z.B. unterschreibt. Was jetzt nicht heißen soll das ich glaube das Schumacher unterschrieben hat.

a) wäre super

b) wär auch OK.

c) wär OK solang er uns weiterhelfen kann

d) wäre eine Katstrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mich würde wirklich interessieren, wie es fak1970 in einem land ergehen würde, wo es wirklich turbulent am TM zugeht.

nach 2 transferperioden bräuchat er einen sachwalter...

stellt euch vor, er würde mit sowas konfrontiert:

http://www.skysports.com/football/transfer_clockwatch

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Du bist echt nervig. Hast wohl noch nie erlebt wie schnell das gehen kann und 1 Stunde vor Transferschluss doch noch ein Wechsel zustande kommt.

Das weiss ich. Aber ich finde es auch nervig von den Verantwortlichen, die seit Wochen in Sachen Stürmer - vorsichtig formuliert - die Unwahrheit sagen.

Bei einem Einzug in die Gruppenphase habe ich einfach fest damitgerechnet, daß noch ein Stürmer kommt...

P.S.: Wäre echt von Interesse, welche Stürmer Parits in der Hinterhand gehabt hat, als Diabang vor dem Abgang war ...

P.P.S.: Du glaubst gar nicht wie gerne ich mich irren würde und es kommt doch noch wer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass noch ein neuer Stürmer kommt, aber es wäre wirklich wichtig.

Aber interessant: Sturm, Salzburg, Kärnten, usw. wollen heute alle noch ein bis zwei Spieler verpflichten ... geschieht das alles um 23:59 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da werden wohl viele enttäuscht sein, wenn sie 5 Minuten nach Transferschluss nichts auf der off. lesen.

Schumacher wird es wohl werden. Laut Kurier und laola1 hat er bereits unterschrieben. groß, jung, beweglich > gut. Außer Form, Alkoholprobleme > schlecht.

Angeblich wurde Parits auch ein gewisser Jan Novak angeboten. Quelle: austriafans.at (von wo der es hat keine Ahnung :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das weiss ich. Aber ich finde es auch nervig von den Verantwortlichen, die seit Wochen in Sachen Stürmer - vorsichtig formuliert - die Unwahrheit sagen.

Bei einem Einzug in die Gruppenphase habe ich einfach fest damitgerechnet, daß noch ein Stürmer kommt...

P.S.: Wäre echt von Interesse, welche Stürmer Parits in der Hinterhand gehabt hat, als Diabang vor dem Abgang war ...

P.P.S.: Du glaubst gar nicht wie gerne ich mich irren würde und es kommt doch noch wer ...

Das glaubt man gar nicht. Mir kommts eher vor du wartest nur mehr die letzten Stunden ab, hoffst das keiner mehr kommt um dann jeden hier im ASB klar zu machen wie Recht du nicht gehabt hast.

P.S.: Die Austria ist nun mal kein europäischer Topverein. Wenn dann ein Spieler konatktiert wird ist es nun mal nicht so das der gleich sagt "jawoll die Austria, da unterschreib ich gleich" wie man bei Zurawski gesehen hat. Aus dem Grund ist es eben auch schwer einen guten Stürmer nach Österreich zu holen. Selbst Salzburg die die Spieler mit Geld erschlagen haben wohl keinen Stürmer in ihren Reihen die ein extrem hohes Niveau haben.

Sollte allerdings kein guter Stürmer mehr kommen bin ich mit der Transferzeit natürlich auch nicht zu 100% zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass noch ein neuer Stürmer kommt, aber es wäre wirklich wichtig.

Aber interessant: Sturm, Salzburg, Kärnten, usw. wollen heute alle noch ein bis zwei Spieler verpflichten ... geschieht das alles um 23:59 Uhr?

Vielleicht is schon länger alles unter Dach und Fach, nur man gibt es eben erst kurz vor Transferschluss bekannt.

genau um solche Kasperln wie manche hier an der Nase herumzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube zwar auch nicht wirklich, dass noch ein neuer Stürmer kommt, aber es wäre wirklich wichtig.

Aber interessant: Sturm, Salzburg, Kärnten, usw. wollen heute alle noch ein bis zwei Spieler verpflichten ... geschieht das alles um 23:59 Uhr?

Wann es passiert ist eigentlich egal solange es nicht nach 24 Uhr ist. Vielleicht hat der eine oder andere Verein ja schon seinen Spieler verpflichtet und rückt bald mit den Neuigkeiten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Uhhhhhhh ...

Bei der Austria wird weiterhin nach einem Stürmer gesucht. In der Geschäftsstelle der Violetten herrscht hektisches Treiben. Das Engagement von Ex-Kärnten-Stürmer Schumacher könnte endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Doch AG-Vorstand Thomas Parits soll auch noch Alternativen in der Hinterhand haben. „Keine Zeit, viel Stress“, lautet Markus Kraetschmers knapper Kommentar auf eine LAOLA1-Anfrage. Da tut sich also noch etwas.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Das glaubt man gar nicht. Mir kommts eher vor du wartest nur mehr die letzten Stunden ab, hoffst das keiner mehr kommt um dann jeden hier im ASB klar zu machen wie Recht du nicht gehabt hast.

Nein, kannst mir schon glauben :)

Wie gesagt, wenn heute noch ein Stürmer kommt, macht mich das sehr glücklich.

Würde mich z. B. über Schumacher freuen, wenn es ein anderer werden sollte auch kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Angeblich wurde Parits auch ein gewisser Jan Novak angeboten. Quelle: austriafans.at (von wo der es hat keine Ahnung :-D)

Der wäre qualitativ eine Verstärkung (hat im Europa League-Playoff 3 Tore gegen Roma geschossen) und ist erst 24 - einziges Problem: Er wäre in der Gruppenphase nicht einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.