Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

wenn er einen vertrag hat, kann er nicht gehen, außer der verein ist einverstanden

Danke, aber das sagt mir auch meine Logik - nur der Verein sagt sicher nicht Nein wenn jemand kommt und Ablöse bezahlt was auch klar ist. Ich hab mit meinem Posting eigentlich auf den Charakter der Person Linz hinweisen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

des is ja jetzt egal ob er in 2 jahren vl wieda geht

die austria hat im Sturm gleich 0 alternativen der einzige der was taugt steht vorm absprung .... wenns möglich is soll er auf alle fälle kommen sonst seh ich schwarz! da hilft des überbestezte mittelfeld ah nix

Topic, Diabang, Sulimani ... ?! <- die 3 zusammen schiessn in 36 runden keine 10 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is ja jetzt egal ob er in 2 jahren vl wieda geht

die austria hat im Sturm gleich 0 alternativen der einzige der was taugt steht vorm absprung .... wenns möglich is soll er auf alle fälle kommen sonst seh ich schwarz! da hilft des überbestezte mittelfeld ah nix

Topic, Diabang, Sulimani ... ?! <- die 3 zusammen schiessn in 36 runden keine 10 tore

Habt ihr in der Krone gelesen, wer die besten Torschützen der Austria in der Ära Daxbacher sind?

Wenn ich mich nicht täusche diese Reihenfolge:

Okotie > Acimovic > Bazina > Diabang > Standfest > Rest

Nur als kleinen Denkanstoß ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja der diabang hat vl bissl was getroffn ..

suli u. topic haben sich net bewiesen

okotie , bazina wärn dann weg (1. u 3.)

bleibt no acimovic (mittelfeld) u. standfest(verteidiger)

i sag nur linz wär gut für die austria egal ob er ein unsympathla is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das linz kommen wird ist ja eh schon fix. der karli hats ja praktisch gestern bei talk und tore bestätigt ;-)

oder wie würdet ihr den satz "roland linz ist ein neues thema" sonst interpretieren?

Würde ich ev. auch so interpretieren.

Aber er hat, so viel ich es mitbekommen habe, gesagt: "Linz ist für mich als Thema neu"

Und das heißt, "davon wusste ich bisher nichts" und bedeutet eher das Gegenteil davon, dass er ein Thema wäre, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sadovic wäre als Ergänzung(!) im Angriff nicht sooo schlecht.

Der bosnische Teamchef hat seine Qualitäten bereits entdeckt. Er ist technisch sicherlich um zwei Klassen stärker als Topic.

Glaub nicht dass MAGNA den kostengünstig an einen Konkurrenten hergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.