Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Freue mich schon darauf, wenn es mit Jun NICHTS wird, wie dann ein paar von euch den Diabang als SUPERKICKER beschreiben werden, von wegen hat die ganze Vorbereitung in den Beinen und dergleichen Blödsinn ... :glubsch:

Und bevor jetzt wieder alle über mich herfallen:Jun hat bis dato nicht unterschrieben oder ???

Sudern in Reinkultur ist scheinbar deine Spezialität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon darauf, wenn es mit Jun NICHTS wird, wie dann ein paar von euch den Diabang als SUPERKICKER beschreiben werden, von wegen hat die ganze Vorbereitung in den Beinen und dergleichen Blödsinn ... :glubsch:

Bitte tu nicht so, als wärst du der letzte Mohikaner unter lauter Schönrednern! Ich weiß schon, dass du das alles nicht so bierernst meinst, aber es ist wirklich nicht besonders erbauend, ständig "Oh mei, oh weh" von dir zu lesen. Die Meinungen sind eh klar verteilt. 99% hätten sich Zurawski gewünscht. Der Großteil davon erwartet sich keinen "Zurawski II.". Viele davon sind nach wie vor mit einem Stürmer á la Jun zufrieden und würden sich eher in der Breite verstärken. Aber niemand klaren Verstandes bezeichnet den Momo als Superkicker; ich kann nur erkennen, dass es für einige okay ist, wenn er als dritter Stürmer bleibt.

Eigentlich sind die Fronten nach wie vor geklärt. Du erwartest dir einen Topmann und wirst enttäuscht werden, der große Rest erwartet sich einen Stürmer, von dem man sich etwas erwarten kann, und wird wahrscheinlich eher glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe sehr dass Tomas Jun kommt, von dem halte ich nämlich einiges, und da ist mMn auch eher sichergestellt dass er noch was reißen will und nicht nur zum abcashen zu uns käme. - an einen "Topstürmer" der zu 100% voll einschlagen wird glauben ohnehin derzeit nur mehr die wenigsten und für mich wäre das auch Kassierawski nicht unbedingt gewesen, der wird ned jünger und verfolgt im Karriereabend natürlich hauptsächlich das Ziel noch möglichst gut zu cashen, kann man ihm ja auch nicht verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn wäre t. jun eine gute lösung, ich denke neben okotie würde er sich wohl fühlen, man muss sich diese statistik auf der zunge zergehen lassen:

14 spiele in der früjahrssaison, 8 tore, und das beim absteiger!

zurawski wäre sicher ein klasse kicker gewesen, scheint es aber auch nur aufs geld abgesehen zu haben ( ich nehme an, omonia hat welches ) .

weitere wunschkanditaten meinerseits wären:

wenns mit jun nichts wird:

Nacho : http://www.transfermarkt.at/de/spieler/722...tungsdaten.html

Salihi : http://www.transfermarkt.at/de/spieler/294...tungsdaten.html

und eventuell: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/968...tungsdaten.html

harnik: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/311...tungsdaten.html

bei den riedern wirds wohl an der ablöse scheitern.

da diabang nicht wirklich mein fall ist, da er mMn vielleicht bei den amateuren den routinier spielen kann

schlage ich als potentiellen 3. stürmer vor:

mijatovic : http://www.transfermarkt.at/de/spieler/278...tungsdaten.html

mifsud:http://www.transfermarkt.at/de/spieler/1386/michael-mifsud/default/2008/leistungsdaten.html

oder es gelingt topic bzw. sulimani der durchbruch ( als 3.stürmer)

mein wunsch ( der wahrscheinlich nicht in erfüllung gehen wird), wäre:

jun + entweder: nacho,salihi,harnik oder coutous.

jetzt werden viele sagen: ja, ich könnte dir auch eine reihe von stürmern nennen. aber mMn sind diése alle eine überlegung wert.

bearbeitet von Lukas Reiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein wunsch ( der wahrscheinlich nicht in erfüllung gehen wird, wäre:

jun+nacho,salihi,harnik,coutous

Und was ist mit Okotie? Abgesehen davon das du eh schon selbst sagst das dein wunsch nicht in erfüllung gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nacho und Salihi würde ich nach Wien tragen. Die beiden wären ideal. Komischerweise haben beide 1:1 die selbe Statistik jeweils 14 Tore und 5 Vorlagen. Vor allem Salihi wäre toll

Seh ich ähnlich, wobei mir Salihi und Jun noch lieber wären, dann hätten wir wirklich 3 sehr brauchbare Stürmer, ist wohl aber unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und was ist mit Okotie? Abgesehen davon das du eh schon selbst sagst das dein wunsch nicht in erfüllung gehen wird.

er meint damit, das er neben jun einen der 4 weiteren stürmer verpflichten möchte (laut seinen träumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut tschechischen Medien und seinem Manager Pavel Zíka konnten sich die Austria und FK Teplice heute über einen Wechsel von Tomáš Jun nach Wien einigen. Er kommt laut Zika leihweise für ein Jahr, wobei sich die Austria eine Kaufoption in nicht genannter Höhe sichern konnte.

http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=58125

http://www.sportovninoviny.cz/fotbal/zprav...ie-viden/384111

http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-c...trie-viden.html

Zika wird im ersten Link wörtlich zitiert, also dürfte es fix sein. Wusste nicht, ob ich schon einen neuen Thread aufmachen sollte, solange es von der Austria-HP noch nicht verkündet worden ist.

:)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für m. stankovic werden wohl kaum über 800k bezahlt.

Übrigens ist die Brasilianer - Geschichte wieder mal sehr amüsant.

Warum solche Gschichtln nur immer in Österreich immer wieder passieren.

Bin jedenfalls gespannt, ob überhaupt und wann noch wer kommt aus Sao Paolo.

Nur weils bei uns nicht in den Medien steht, heißt das nicht, daß es woanders nicht auch so rennt, sowas findst in jeder kleineren Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FAK1970: Was genau spricht gegen Jun? Bitte um nur ein "vernünftiges" Argument. Danke.

So viel ich weiß war sich die Austria sich mit Zurawski so gut wie einig, doch dann wurde er von dem zypriotischen Millionär(!!!) mit Geld erschlagen... auf wen bist du da angefressen? Auf die Austria, auf Parits, auf Kraetschmer, auf die Jun-Befürworter?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut tschechischen Medien und seinem Manager Pavel Zíka konnten sich die Austria und FK Teplice heute über einen Wechsel von Tomáš Jun nach Wien einigen. Er kommt laut Zika leihweise für ein Jahr, wobei sich die Austria eine Kaufoption in nicht genannter Höhe sichern konnte.

http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=58125

http://www.sportovninoviny.cz/fotbal/zprav...ie-viden/384111

http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotbal-c...trie-viden.html

Zika wird im ersten Link wörtlich zitiert, also dürfte es fix sein. Wusste nicht, ob ich schon einen neuen Thread aufmachen sollte, solange es von der Austria-HP noch nicht verkündet worden ist.

:)

kannst du oder jemand andrer Tschechisch und gibts in den 3 Artikeln sonst noch irgendwas interessantes? so wie du das geschrieben hast hört es sich ja sehr fix an, würde mich sehr freuen! :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.