Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hattenberger im interview zum thema baumgartlinger:

Baumgartlinger keine Verstärkung

"Zuguterletzt will ich auch noch auf die aktuelle Austria-Transferpolitik eingehen. Ich kann sie zwar nicht beeinflussen. Doch wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten. Wenn ich fit bin, helfe ich der Mannschaft immer weiter. Ich räume defensiv ab und bin mit meinen Kopfbällen auch in der Offensive gefährlich."

sportnet.at

ich bin auch nicht begeistert wenn "nur" baumgartlinger kommt und vorisek nicht, aber so eine aussage ist ordentlich 8P

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ganz sicher in daxbachers tollem system werden klein, liendl und sein neuer liebling baumgartlinger für soviele tore sorgen das wir ohnehin keinen zweiten stürmer bräuchten...

Genau, ja. Daxbacher hat nämlich gerade in Zypern angerufen und gesagt, er schickt ihnen den Zurawski samt Vertrag vorbei. Krammer hast du halt vergessen, weil: Einzelspieler, kein System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Aber bei uns anscheinend auch noch nicht.

Eh nicht, es ist noch alles offen ;)

Hier übrigens die Antwort eines Zyprioten als Reaktion auf die vielen kritischen Kommentare polnischer User

hello from cyprus..

ive been reading ur conversation..Polish football is obviously of a higher level than cypriot..after all the fact that you keep generate good players and that u r constanly at world cups and euros proves that.. the problem is that ur domestic league cannot keep these good players..almost none of the top level polish players is playing in poland..

i can guarantee you, you do not want any of the polish teams to be drawn against OMONOIA in the europa league..forget what u ve seen 6 years ago (when zurawski scored 4 goals against us!!).. OMONOIA now has one of the richest persons in cyprus as president and the roster includes the captain of Albanian national team, the captain of Slovenja, the captain of Rwuanda, a zimbabue international, 3 Greek Internationals (all came from big teams) and 9 cypriot internationals including Okkas(paok salonica, aek athens, olympiakos peiraus and celta vigo, captain of cyprus) mixalis konstantinou (Panathinaikos, Olympiakos), Stathis Aloneftis ( Larissa, Cottbus) and Efraim (Arsenal, Dundee).. In addition omonoia is close to signing Stathis Taylaridis (Arsenal, Portsmouth, Lille, St Etiaine) and the coach is former Olympiakos Piraus coach and three times champion Takis Lemonis..Not to mention the best fans in Cyprus..always a full crowd

I understand Zurawski is a national hero and i believe he is an amazing player.. But dont forget he is 32..so signing to omonoia for 400000 (and not 600000) is definetely not a step back..its actually a good carreer move

Mit einem zypriotischen Stronach können wir wahrscheinlich nicht mithalten :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hattenberger im interview zum thema baumgartlinger:

Baumgartlinger keine Verstärkung

"Zuguterletzt will ich auch noch auf die aktuelle Austria-Transferpolitik eingehen. Ich kann sie zwar nicht beeinflussen. Doch wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten. Wenn ich fit bin, helfe ich der Mannschaft immer weiter. Ich räume defensiv ab und bin mit meinen Kopfbällen auch in der Offensive gefährlich."

sportnet.at

wie geil ist das denn? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin auch nicht begeistert wenn "nur" baumgartlinger kommt und vorisek nicht, aber so eine aussage ist ordentlich 8P

Beide werden definitiv nicht kommen, bringt auch nix, da wir sonst nur unzufriedene Spieler auf der Bank/Tribüne haben. Mit Hatt, Drago und einem Ersatz für Blanchard sind wir ausreichend besetzt.

@Hatt-Aussage: Ist ja nix anderes von ihm zu erwarten. Jetzt wo Blanchard nicht verlängert will hat er sich Hoffnungen gemacht ein Fixleiberl zu haben. Das wird wohl nix...jetzt ist er sauer.

ich bin auch nicht begeistert wenn "nur" baumgartlinger kommt und vorisek nicht, aber so eine aussage ist ordentlich 8P

Beide werden definitiv nicht kommen, bringt auch nix, da wir sonst nur unzufriedene Spieler auf der Bank/Tribüne haben. Mit Hatt, Drago und einem Ersatz für Blanchard sind wir ausreichend besetzt.

@Hatt-Aussage: Ist ja nix anderes von ihm zu erwarten. Jetzt wo Blanchard nicht verlängert will hat er sich Hoffnungen gemacht ein Fixleiberl zu haben. Das wird wohl nix...jetzt ist er sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:clap::king:

ich bin mir ganz sicher in daxbachers tollem system werden klein, liendl und sein neuer liebling baumgartlinger für soviele tore sorgen das wir ohnehin keinen zweiten stürmer bräuchten...

also jetzt wirds wirklich lächerlich... :hää?deppat?:

das eine hat mit dem anderen nix zu tun, da kannst nicht den kader auf ein minimum schrumpfen, um 32 jährigen semi-stars 700 000 euro oder mehr nachzuhauen.

das geht auf jeden fall in die hose, völlig wurscht wer den trainer gibt.

Baumgartlinger können wir nicht beurteilen, fakt ist, dass 350 000 für einen stammspieler mit perspektive gut investiert sein können. das ändert sich nicht dadurch, weil das in diesem fall ausbildungsentschädigung heisst.

verhandlungen mit "stars" sehe ich sehr gelassen; zu viele reiche & (meist weniger)schöne klubbosse sind nicht nur in europa ganz geil darauf, ein bisserl glanz in ihre profilierungsneurose zu bekommen.

da muss man vernünftig bleiben und sich anderweitig umsehen. immer.

ps: ich wusste wirklich nichts von Omonia, hätte aber fast vor einigen tagen schon den schuss ins blaue gewagt- "millionärs-alarm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn ich fit bin, helfe ich der Mannschaft immer weiter.

passt, dass er das wenigstens dazu sagt. dann kann ja hatte der mannschaft 8, 9 wochen weiterhelfen und den rest übernimmt dann baumgartlinger oder wer auch immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie geil ist das denn? :lol:

ist doch typisch Hattenberger. Letztes Jahr ist er als FCW Kapitän ja auch merhfach dadurch aufgefallen, dass er dem Verein via Medien kritisiert hat. Ich hoffe die Austria brummt dem Arroganzling mal endlich die Geldstrafe auf, die er sich schon lange verdient hat... und der Baumgartlinger zeigt dem Holzhacker mal was ein moderner defensiver MF spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was erlauben Hattenberger ?

Selten dämlich so eine Aktion - noch dazu schriftlich, damit es jeder schön nachlesen kann.

Bin ja auch gegen Baumgartlinger, aber das geht nun wirklich zu weit. Die sportliche Führung kann nicht vor jedem Transfer alle Kaderspieler befragen, ob sie eventuell Einwände hätten :hää?deppat?: .

Der soll gefälligst Leistung zeigen, die Pappn halten und dann wird er auch spielen, wenn er nicht gerade zufälligerweise wieder verletzt ist.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia. (22.5.)

Quelle:laola1.at

Glaub das wird nichts mehr mit dem Zurwski :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich find es sowieso eine unart, dass jeder x-beliebige kicker irgendwo bloggen muss. und für so eine aussage gehört ihm eigentlich eine ordentliche geldstrafe, ist ja auch sicher sehr gut fürs mannschaftsklima, wenn Baumgartlinger wirklich kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia. (22.5.)

Quelle:laola1.at

Glaub das wird nichts mehr mit dem Zurwski :nein:

wäre ja auch zu schön gewesen. na dann heisst wieder mal abwarten und hoffen das uns leute von der qualität eines diabangs oder kienast erspart bleiben. einen linz will ich auch nicht bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.