neue offizielle Homepage


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich schaue mir grad unter www.skrapid.at unsere (neue) Homepage an.

Sieht in sich super aus, aber sie ist zumindest bei mir sehr langsam - ist das nur bei mir so, oder betrifft das auch andere?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich habe adsl und da hat die hp auch über eine minute (!) gebraucht um sich aufzubauen. aBER VLL liegt des nur an meine i-netverbindung, die ist heute aus irgendeinem grund insgesamt extremst langsam (so wie des austriaspiel gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

plötzlich habe ich keine geschwindigkeitsprobleme mehr.

die hp selbst ist ganz gut geworden, oder sollte man eher sagen geblieben (?) auf den ersten blick gabs bis auf etwas mehr farbe keine grossen veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich finde die überarbeitung nicht so schlecht...

man braucht halt alle 1-2 jahre ne neue page, so is das nun mal in dieser branche (ich bin selbst informatiker - und baue hp's und weiss wovon ich spreche)...

Leider sind meiner Meinung nach ein paar dinge "halbherzig" gemacht worden... unter der navigation, rechts neben dem Rapid-Logo ist zu viel freier Platz. dort hätte man so wie rechts auf der Seite mehr "Shortcuts" hingeben können...

z.b. ==> aktueller Kader, ==> Bildergallerie, etc. Oder einfach den Platz verwenden um einen Werbebanner einzubauen.. aber irgendwie fehlt mir dort was...

Bei den News z.B. ich finde, die Unterteilung war früher besser, jetzt sieht man ja nur noch eine ganz fein strichlierte Trennlinine - finde ich nicht ideal...

naja genug schlechte kritik - obwohl ich denke, dass sie teils konstruktiv zu verstehen ist...

Positiv:

--> modernerer "Look"

--> Menues funktionieren ordentlich ohne 10min aufbau

--> Top-Bereich is 1a!

greez chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

muss etwas kritik retournieren.. in dem grünen Bereich sind ja doch Werbebanner.. wurden mir erst nach 10min angezeigt :ratlos:

Allerdings wirkt der Krone-Banner etwas hilflos :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

na geh, jetzt hams no imma ned die bledn frames weggmacht :angry:

also ich seh an frames nix schlimmes, und bei einer so "aufwendigen" seite isses vielleicht geradezu notwendig... da die seite auch im netscape einwandfrei läuft ... who cares? :ratlos: bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich sehe gerade, dass es für jede einzelne seite ein eigenes frameset gibt.. insofern is das framegerüst UNNÖTIG!!

warum wird bitte bei jedem klick die Seite neu geladen?? :angry:

da fragt man sich, ob die tolle firma die die seite erstellt hat, ahnung von frames hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hasse frames :D

vorallem die scrollbalken mitten in der site schaun zum :kotz: aus

stimmt, der 3d-effekt beim balken schaut zum :kotz: aus.. den kann man auch anders gestalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die Werbebanner auf neben dem Rapid-Logo werden anscheinend nur auf der Hauptseite nicht angezeigt :ratlos:

hab ich auch schon bemerkt... vielleicht sollte man dann dort, wie ich oben schon geschrieben habe, auch wie rechts solche shortcuts machen, würde sicher gut aussehen!

was meint ihr dazu? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie schon gesagt, ich halt überhaupt nix von frames - auch wenn ma die mit css anpassen kann

ich hätt das alles mit ineinander verschachtelten tables gemacht, aber jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.