Österreich vs. Italien - 25.3.09


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Schwerer Fehler der Italienischen Verteidigung, Baumgartlinger eiskalt. :clap:

Egal in welchen Alter die italiener sind, ich finds trotzdem super. :)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die italiener entäuschen aber derbe, entweder sind wir nur so gut weil die anderen nationen keine guten jugendspieler

haben oder die haben nicht ihre besten mitgenommen und ihnen der 4 nationen cup "wurscht" ist

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine gute Leistung in der ersten Halbzeit. Kavlak mit einen tollen Pass auf Sand und dieser verwertet diesen bravourös, auch wenn nicht perfekt platziert. Das Spiel gegen diese italienische Mannschaft ist nicht wirklich einfach, da sehr diszipliniert und ziemlich defensiv. Das Tor von Julian Baumgartlinger freut mich sehr und ich hoffe für ihn, dass er bald bei einem anderen Klub, in dem er auch Einsatzminuten bekommt, unterkommt. Jakob Jantscher und Haris Bukva kommen auch sehr motiviert „rüber“. Freistoß von Kavlak und Jantscher waren auch sehenswert. Am Ende von der 1.Halbzeit noch ziemlichen Druck aufgebaut und , für mich, sehr brav gespielt.

Zum Kommentator: Es ist so zach solchen Leuten vom ORF zuzuhören. Dermaßen fad und emotionslos habe ich selten einen dieser „Fachleute“ ein Spiel kommentieren gehört (ausgenommen natürlich Sport Plus, aber trotzdem!! :mad: ). Er ließt nur irgendwelche Statistiken und Fakten (Körpergröße, Verein, etc.) vor, gerade dass er nicht einschläft. Da hör ich lieber nebenbei Musik. :=

Diese Mannschaft macht Lust auf mehr und ich freu mich schon auf die 2.Halbzeit und dies ist ja nicht immer so bei einem österreichischen Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sand mit einem sehr sympathischen intelligenten interview. Schön, dass es in Österreich auch junge Spieler gibt die einen geraden Satz rausbringen und nicht gekünstelt rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hab grad erst eingeschalten. Schaut ja sehr gut aus bis jetzt!

Könnte irgendwer bitte die Aufstellung der Italiener posten?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Fiorillo

Renezetti - Ranocchia - Bolzoni - Darmian

Bellusci - Barilla - Poli - DI Genarro

Pasquato - Paloschi

lt. laola1

Edit: die ganze schreibesmüh umsonst. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieder was gelernt, man baut bei einem U-länderspiel auf die jugend.

:D

Danbke übrigens @A-Vitamin für die Aufstellung!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.