Bundesliga - Journal


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich hab des öfteren gehört, dass die Vereine das versenden von den Bundesliga Journals eingestellt haben, da es immer Probleme gab. Vorallem bei Rapid Fans, hab ich das öfter gehört. Nun ist es so, dass ich gerade per Post das Journal erhalten hab. Jetzt stellt sich die Frage, ob ist es von der Austria bekommen hab (wegen dem Abo) oder doch, weil ich die Sportzeitung im Abonnent hab.

Hat es noch wer außer mir bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab`s auch bekommen.

Des is wegen dem Vereinsabo!!

Was absolut geil ist:

Auf den Seiten 28, 29, und 30 sind die Vereinsbusse von Rapid und Sturm abgebildet und auf Seite 31 der von SUPERFUND P.!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab`s auch bekommen.

Des is wegen dem Vereinsabo!!

:

Aber wie gesagt, bei Rapid hieß es, dass sie es nicht mehr bekommen und wenn mich ned alles täuscht, hab ich es letztes Jahr auch ned bekommen, obwohl ich schon seit 6 Jahren Abonnent bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schätze mal, dass die Journalherausgeber zu viel davon aufgelegt haben und den Rest jetzt auf die Vereine aufteilen, die es wiederum an die Abonenten weitergibt.

Angebot und Nachfrage wird halt jedes Jahr unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf den Seiten 28, 29, und 30 sind die Vereinsbusse von Rapid und Sturm abgebildet und auf Seite 31 der von SUPERFUND P.!!! :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Kannst du das irgendwie online stellen, damit wir mit lachen können! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja - die bekomme ich auch.

Ist glaub ich auch in den Vereinsabos einbezogen.

Da wir schon bei diesem Thema sind - habt Ihr das News von letzter Woche bekommen?!? Ich habe es nämlich nicht erhalten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.