Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Legende

1555919213801_bakkqerg.jpg

https://wien.orf.at/news/stories/2977393/

Zitat

Die Beamten verständigten die Feuerwehr, diese fand ein nahe gelegenes Abflussrohr, „das direkt mit dem Unfallort verbunden war“. Vorsichtig wurde Wasser in die Rohre geleitet, die Kücken „hinausgespült“ und vorsichtig aufgefangen. Deren Mutter blieb die gesamte Zeit am Ort des Geschehens und überwachte den Einsatz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 44 Minuten:

1556116933975_w5w88ryk.jpg

Die Nationalratsabgeordnete Martha Bißmann brach sich den Fuß und wurde vom Bundespräsidenten ins Krankenhaus eingeliefert, der zufälligerweise an dem Tag das Rote Kreuz begleitete. :lol: 

Das kann man in dem Monat wohl nicht mehr toppen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

1556116933975_w5w88ryk.jpg

Die Nationalratsabgeordnete Martha Bißmann brach sich den Fuß und wurde vom Bundespräsidenten ins Krankenhaus eingeliefert, der zufälligerweise an dem Tag das Rote Kreuz begleitete. :lol: 

hat jemand Pizza geliefert? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das heutige Bild des Tages wurde leider nie gemacht, ich war aber live dabei und somit gibts auf Zweikanal Ton Audio eine Beschreibung.

Extrem blade Bettlerin sitzt am Bahnhof herum, ich denk ma, gibst halt was her, freut sich sicher. Ich geh hin will was rein schmeißen, seh ich ein Schild vor ihr. "Hilfe ich hab Hunger", neben ihr ein Mäci Sackerl.:D

Hab dann das doppelte hergegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.