Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Völlig gerader Streckenabschnitt. Wie abgelenkt muss man da sein um den Zug zu übersehen?

2172568_cms2image-fixedwidth-640x0_1svBpy_hEjWWk.jpg

passiert immer wieder. das tragische in dem fall ist, dass wohl weder der zug noch der lkw wahnsinnige geschwindigkeiten drauf hatten und man wirklich relativ einfach reagieren hätte können.

Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden:

Wenig überraschend muss das Haus abgerissen werden.

naja, das ist wohl eher eine versicherungstechnische geschichte. grundsätzlich könnte man das schon sanieren, ist ja relativ glimpflich verlaufen.

es ist halt kein besonderer und auch kein besonders großer bau, da ist man halt schnell beim totalschaden angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ooeveilchen schrieb am 4.3.2019 um 22:32 :

Dafür is der Zug glimpflich davon gekommen
2172569_cms2image-frame-747x560_1svmPN_5

naja, verschrottet wird die lok - analog zum haus - nicht werden. aber das ist dennoch ein arger schaden, der im gegensatz zum haus nicht so einfach zu beheben ist. hinsichtlich eines aufpralls mit einem mobilen gegner ist der schaden an der lok nicht zu unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

 

Das war am 8. März, da steht nichts von "anlässlich Friday for Futures". :ratlos:

Auch in den Terminen steht nichts von "Friday for Futures". 

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Termine/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/03/190308-Neumuenster-Kaffeetafel.html?nn=9042548

Ebensowenig im Bericht zu diesem Termin. 

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/03/190308-Neumuenster-Kaffeetafel-Gelebtes-GG.html?nn=9042548

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

 

Das war am 8. März, da steht nichts von "anlässlich Friday for Futures". :ratlos:

Auch in den Terminen steht nichts von "Friday for Futures". 

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Termine/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/03/190308-Neumuenster-Kaffeetafel.html?nn=9042548

Ebensowenig im Bericht zu diesem Termin. 

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2019/03/190308-Neumuenster-Kaffeetafel-Gelebtes-GG.html?nn=9042548

Hab’s mal rausgenommen. Vor Ort war er wohl trotzdem.

 http://www.kn-online.de/Lokales/Neumuenster/Steinmeier-in-Neumuenster-Bundespraesident-lobt-fridaysforfuture

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb am 5.3.2019 um 23:25 :

passiert immer wieder. das tragische in dem fall ist, dass wohl weder der zug noch der lkw wahnsinnige geschwindigkeiten drauf hatten und man wirklich relativ einfach reagieren hätte können.

 

Wie meinst du das? Dass der Zug rechtzeitig stehenbleiben hätte können? :confused:

80 Km/h ist nicht wirklich langsam, gerade mit diesen Kesselwagen welche eine sehr schwache Bremswirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.